Wie kann ich Formulare auf dem iPad erstellen?

Im heutigen Artikel befassen wir uns mit der Frage wie kann ich Formulare auf dem iPad erstellen? Eine oft gestellte Frage, denn neben den zahlreichen Multimedia Funktionen des iPads möchte der Eine oder Andere auch gerne bestimmte Informationen auf seinem iPad ordnen, auswerten und dort auch ablegen. Formulare können daher hier sehr hilfreich sein. Wie aber bekommt man ein Formular bzw. wie erstellt man ein solches auf dem iPad oder iPad Mini?

Wie kann ich Formulare auf dem iPad erstellen: Die besten Apps

Wir hatten in einem vorherigen Artikel schon darüber berichtet wie man seine Daten bzw. Datenbanken auf dem iPad erstellen und verwalten kann. Nun gibt es auch Apps mit deren Hilfe man Formulare oder Fragebogen erstellen kann. Diese Apps können von Nutzen sein wenn Sie z.B. eine Befragung durchführen müssen oder Sie Daten von einer Gruppe von Personen eingeben und verwalten müssen (z.B. Klassenliste mit Namen, Adresse, Telefonnummer).

formulare auf dem iPad erstellen

formulare auf dem iPad erstellen

Nachfolgend nun unsere Apps mit deren Hilfe Formulare auf dem iPad erstellt werden können:

Wer eine einfach anzuwendende App zur Datenverwaltung sucht der ist hier unter Umständen richtig. Die App enthält mehr als 25 eingebaute Formulare wie z.B. Tondiktate, Bankkonten, Kredit- und Girokonten, Krankenversicherung und vieles mehr.

Datafield ist eine App um Formulare sowie Fragebogen zu erstellen.

Kizeo Forms
Kizeo Forms
Entwickler: Kizeo
Preis: Kostenlos

Das könnte dich auch interessieren...