Fussball Spiele für iPad: Die besten Apps

Tja, wer hätte es gedacht, pünktlich zum WM Start gehen wir heute das Thema Fussball Spiele für iPad an und haben hierfür die besten Apps herausgesucht 🙂


Megan Skelly / Foter / Creative Commons Attribution-NonCommercial-NoDerivs 2.0 Generic (CC BY-NC-ND 2.0)

Nachdem wir in unserem Artikel WM Vorfreude auf dem iPad über eine witzige iPad WM Schutzfolie berichtet hatten sowie in einem weiteren Beitrag auf die besten WM Apps für iPad eingegangen sind, geht es heute darum, die besten Apps für Fussball Spiele für iPad vorzustellen.

Egal ob WM oder nicht, Fussballspiele auf dem iPad und für das iPad sind seit es das taktile Tablet gibt sehr beliebt. Natürlich kann sich dieser Beliebtheitsgrad in Zeiten der Weltmeisterschaft nochmals steigern, denn das Thema Fussball bekommt nun für einen kurzen Moment nochmals einen richtigen Hype.

Wer daher nicht nur die WM im Fernsehen verfolgen möchte, sondern auch mal sein ganz eigenes, individuelles Traumteam zusammenstellen möchte, der kann sich jederzeit mit einer guten Fussball Spiele App ergiebig beschäftigen.

Manche der nachfolgenden Apps sind speziell auf die Weltmeisterschaft in Brasilien gemünzt. Alle Apps haben einen grossen Funcharakter und lassen einem in die Welt des Fussballs voll und ganz eintauchen. Naja, zumindest virtuell…. 🙂

Testen Sie selbst…

Fussball Spiele für iPad: Die besten Apps

Fifa 14 by EA Sports– Link App Store

Football Kicks– Link App Store

Football Kicks
Football Kicks
Entwickler:
Preis: Kostenlos+

Top Eleven Fussballmanager– Link App Store

Top Eleven Fußball Manager
Top Eleven Fußball Manager
Entwickler: Nordeus
Preis: Kostenlos+

Football Touch Brazil 2014– Link App Store

Football Touch 2015
Football Touch 2015
Entwickler: OOBLADA
Preis: Kostenlos+

Football Pop Brazil 2014– Link App Store

Fußball Pop - Welt Spiel 2018
Fußball Pop - Welt Spiel 2018
Entwickler: MagicSolver
Preis: Kostenlos

Das könnte dich auch interessieren...