iPad Air Schutzfolie: Vorfreude auf die WM

Wie hängen wohl iPad Air Schutzfolie und Vorfreude auf die WM zusammen? Tja, das kann man sich getrost fragen wenn man den Titel unseres heutigen Beitrages liest 🙂

Aaaaalso, das ist eigentlich ganz einfach und zwar Dank der Firma Design Skins die sehr originelle Folien, Hüllen und Cases für iPad und Co „made in Germany“ anbieten. Und unter all den hübschen Motiven findet sich unter anderem für den Fussballfan genau das Richtige wenn es um die WM geht.

Wer also seine persönliche Unterstützung für die deutsche Fussballmannschaft während der WM auch mit seinem iPad Air, iPad, iPhone etc. nach Aussen tragen möchte, der kann dies wunderbar mit Hilfe einer Designfolie tun.

Die Folie schützt das iPad Air auf der Rückseite vor Kratzern und sonstigen negativen Einflüssen und gleichzeitig dient die Folie als Motivträger für eine grosse Anzahl verschiedener Motive.

Ist doch toll die Idee oder? Vor allem da man die Schutzfolie blasenfrei und einfach aufkleben und auch problemlos und ohne Rückstände wieder abziehen kann sobald die deutsche Mannschaft die WM gewonnen hat  🙂

Wer möchte kann das Motiv aber auch als Schutzhülle oder Case bestellen oder sich sein ganz eigenes persönliches Lieblingsmotiv anfertigen.

Das alles gibt es zu einem sehr guten Preis- / Leistungsverhältnis. Nun, der wahre Fussballfan darf sich so etwas eigentlich wirklich nicht entgehen lassen…

iPad Air Schutzfolie: Vorfreude auf die WM

Deutschland Folie iPad Air (24,95 Euro)
iPad Air Schutzhülle

Fussballdeutschland Schutzfolie iPad Air (24,95 Euro)
fussballdeutschland folie

Und wer es lieber in Form eines Hardcases möchte:

Hardcase Fussballdeutschland iPad Air (24,95 Euro)

hardcase fussballdeutschland

Hardcase Deutschland iPad Air (24,95 Euro)

fussball WM Hardcase

Und wer nicht unbedingt für die deutsche Mannschaft fiebern möchte, es gibt auch für viele andere Nationen entsprechende Fussballfolien oder Hüllen.

Siehe auch Artikel: Die besten iPad Air Hüllen

Das könnte dich auch interessieren...