Die besten Diät Apps für iPad

Welches sind eigentlich die besten Diät Apps für iPad? Kann ich mein iPad mit in meine Diätplanung einbeziehen? Warum eigentlich nicht, denn das taktile Tablet ist schon seit längerem unser ganz privater PA für unser tägliches Leben geworden, oder :-)?

Es ist Mal wieder soweit: der Urlaub bzw. der Strand ruft und was stellt man bzw. Frau mal wieder fest? Es klappt nicht mit der Bikinifigur, besser gesagt es klappt noch nicht mit der Bikinifigur. Das wird sich aber ändern! Mit Hilfe des iPads und einer App schafft man die Diät mit links.


iLikeSpoons / Foter / Creative Commons Attribution-NonCommercial-ShareAlike 2.0 Generic (CC BY-NC-SA 2.0)

Grundsätzlich meinen wir dass eine Ernährungsumstellung die beste „Diät“ ist und auf lange Sicht zum sichersten Erfolg führt. Zudem kann ein bisschen Sport bzw. Fitness der Figur mehr als Gutes tun.

Schon 20 bis 30 Minuten täglich reichen aus um schlank zu bleiben bzw. abzunehmen. Es müssen keine Marathonläufe sein, schon ein Spaziergang oder ein wenig Fahrradfahren kurbeln den Stoffwechsel schnell an.

Viel trinken ist zudem äusserst hilfreich, natürlich dürfen es keine zuckerhaltigen Getränke sein. Das Geheimnis ist am Ende eine Kombination aus ausgewogener Ernährung, Sport und viel Bewegung (das kann auch einfaches regelmässiges Treppenlaufen anstatt Lift sein etc..).

Wichtig ist bei der Sache bleibt zu bleiben. Eine Diät hilft eigentlich nichts wenn man bei deren Beendigung wieder in seine alten Essgewohnheiten zurückfällt, das gleiche gilt für den Sport: REGELMAESSIG heisst hier das Zauberwort. Wenig aber stetig ist besser als plötzlich eine Sportskanone zu werden, das aber nur für ein paar Wochen. Lieber langsam anfangen und bei Bedarf steigern, aber vor allem DRAN BLEIBEN.

Und warum nicht einfach auch einen Hometrainer zulegen und sein Training darauf beginnen, entweder zusätzlich zur Diät oder an Stelle.

Die besten Diät Apps für iPad

Eiweiß Diät
Eiweiß Diät
Entwickler: Thomas Biehl
Preis: 3,49 €
Diät Profi HD
Diät Profi HD
Entwickler: Thomas Biehl
Preis: Kostenlos+
Diät Profi HD
Diät Profi HD
Entwickler: Thomas Biehl
Preis: Kostenlos+
CaloryGuard Pro
CaloryGuard Pro
Entwickler: Falko Buttler
Preis: 3,49 €+

Das könnte dich auch interessieren...