Abnehmen mit dem iPad: Die besten Apps

Auch wenn die Badehose eventuell noch nicht ausgepackt ist, so ist der Sommer doch nicht mehr weit. Daher haben wir uns heute mit dem Thema Abnehmen mit dem iPad beschäftigt und die besten Apps hierfür für Sie zusammengestellt.

Naja, das iPad soll selber ja nicht an Gewicht verlieren, doch soll es zum kleinen Helfer beim Kampf gegen die überflüssigen Pfunde werden. Und da unser Tablet zwischenzeitlich bei vielen zum täglichen treuen Begleiter und Assistenten geworden ist, kann auch das Gewicht mit demselbigen und mit Hilfe einer guten App in Angriff genommen werden.

Allerdings wissen wir alle, zumindest wir Frauen, dass eine Crashdiät wenig Sinn macht und Diäten im Allgemeinen eher nur zur kurzfristigen Gewichtsregelung eingesetzt werden sollten. Die gesündere und vor allem langfristigere Methode ist ganz sicher eine Ernährungsumstellung sowie viel Bewegung. Schon eine halbe Stunde Sport bzw. Laufen am Tag bringt den gewünschten Erfolg.

Daher haben wir uns auch eher nach Apps umgesehen, welche auf eine Ernährungsumstellung zielen bzw. „schlechte“ Essgewohnheiten abgewöhnen. Des weiteren sind wir auf eine Hypnose App gestossen welche auf Basis der NLP Methode aufgebaut ist.

Abnehmen beginnt im Kopf! Wer ausschliesslich auf eine spezielle Diätmethode setzt, der kann sicherlich kurzfristig einiges an Gewicht verlieren, wird aber nach Beendigung der Diät wieder zunehmen da er zu seinen alten Essgewohnheiten zurück greift.

Anbei unsere ausgesuchten Apps für Sie.

Abnehmen mit dem iPad: Die besten Apps

Diät Profi– Link App Store

Diät Profi HD
Diät Profi HD
Entwickler: Thomas Biehl
Preis: Kostenlos+

Pro Tracker Plus– Link App Store

Calory Guard– Link App Store

CaloryGuard Pro
CaloryGuard Pro
Entwickler: Falko Buttler
Preis: 3,49 €+

Get Slim– Link App Store

Vibono– Link App Store

Vibono – Genussvoll abnehmen
Vibono – Genussvoll abnehmen
Entwickler:
Preis: Kostenlos

Das könnte dich auch interessieren...