Der beste iPad Mini Retina Zubehör

Selten bleibt unser geliebtes iPad Mini Retina ohne seinen entsprechenden Zubehör. Darf man es endlich sein Eigen nennen, bleibt die Frage offen welches ist der beste iPad Mini 2 Zubehör? Welches Accessoires benötige ich wirklich? Welche Zusatzanschaffungen machen für mein iPad Retina und vor allem für mich Sinn und welchen Zubehör gibt es überhaupt für das kleine Tablet?


edgar.js / Foter / Creative Commons Attribution-NonCommercial-ShareAlike 2.0 Generic (CC BY-NC-SA 2.0)

Eines ist sicher, die Auswahl an entsprechendem Zubehör für iPad Mini Retina wird nicht kleiner. Wonach soll ich also suchen zwischen all den angebotenen Zusatzausstattungen?

Hier kommt es sicherlich darauf an wie man sein iPad Mini Retina nutzt. Dient es ausschliesslich für multi media Zwecke, benötige ich eventuell ein paar gute Apps um meine gemachten Fotos zu bearbeiten, eine App um Flash Player auf dem iPad nutzen zu können oder evtl. noch ein Kamera Connection Kit um meine Fotos vom USB Stick oder Kamera auf das iPad Mini übertragen zu können.

Die erste und wohl wichtigste Anschaffung ist sicherlich eine gute Schutzhülle für mein Tablet. Denn ohne diese wird es schwierig, dasselbige auch wirklich in seinen Alltag zu integrieren, da es schädlichen äusseren Einflüssen im wahrsten Sinne des Wortes schutzlos ausgeliefert ist. Soll es eher ein einfaches Cover Case oder eine Lederschutzhülle sein? Auch hier ist die Auswahl zwischenzeitlich enorm.

Wer gerne und viel schreibt, für den lohnt sich evtl. die Anschaffung einer externen bluetooth Tastatur und wer gerne Notizen macht, dem kann ein Stift gute Dienste leisten sowie auch eine gute Notiz App oder eine Zeichnen App um sich künstlerisch auf dem iPad Mini Retina ausleben zu können.

Mehr und mehr dient das Tablet auch als Navigationsgerät im Auto, dies geht allerdings nicht ohne die entsprechende Autohalterung.

Der beste iPad Mini Retina Zubehör

Das könnte dich auch interessieren...