iPad Lautsprecher ohne Kabel: Bose Sound Touch

Notice: Undefined property: stdClass::$name in /customers/0/7/2/ipadzapp.de/httpd.www/wp-content/plugins/wp-appbox/inc/getappinfo.class.php on line 971Notice: Undefined property: stdClass::$url in /customers/0/7/2/ipadzapp.de/httpd.www/wp-content/plugins/wp-appbox/inc/getappinfo.class.php on line 972

Musik oder Radio auf dem iPad hören ist sicherlich eine Tätigkeit die viele iPad Besitzer sehr regelmässig geniessen. Nun ist das Klangerlebnis natürlich noch um einiges besser wenn wir einen externen Lautsprecher besitzen und unsere Musik direkt vom iPad über eine Lautsprecher Box hören können. Und wenn das alles noch kabellos über die Bühne geht, umso besser.

Ein Lautsprecher der also über Wifi funktioniert kann hier dem Musikerlebnis nochmals eine ganze neue Note geben da der Sound natürlich um einiges besser rüberkommt als wenn man die Musik über die iPad bzw. iPhone Lautsprecher hört.

Zu einem der Besten auf dem Markt angebotenen kabellosen Lautsprechern zählt sicherlich der Bose Sound Touch.

Bose Sound Touch: iPad Lautsprecher ohne Kabel

Der Bose Sound Touch Lautsprecher zeichnet sich unter anderem sicherlich durch seinen einwandfreien und klaren Sound aus und ist zum anderen zudem auf iPad als auch iPhone Geräte perfekt zugeschnitten, da das Abspielen der Musik über Airplay stattfindet. Bose hat also das Apple Protokoll Airplay in das Gerät integriert, will heissen dass die Musik vom iPad oder iPhone über die iTunes Software auf den Lautsprecher kabellos übertragen werden kann.

Das Musikerlebnis findet also in aller Freiheit statt da keine Kabel angeschlossen werden müssen. Weiterhin zeichnet sich das Bose Gerät wie schon erwähnt auch noch durch andere Qualitäten aus.

1. Qualität des Klangs

Wer Bose kennt weiss deren gute Klangqualität zu schätzen. Auch beim Sound Touch wird man hier nicht enttäuscht. Ein klares Sounderlebnis in jedem Raum erwartet einem. Der klare Sound kommt aus einem doch recht kompakten Gerät, was dessen Qualität allerdings keinen Abbruch tut.

Auch bei Erhöhung des Volumens kommt kein Rauschen oder Zischen aus dem Lautsprecher. Man kann die Musik aufdrehen, sich aus dem Raum begeben in welchem sich das Bose Gerät befindet und die gleiche Soundqualität in jedem anderen Raum vorfinden.

2. Einfache Bedienung

Der Bose Sound Touch ist in seiner Bedienung einfach zu Handhaben.

Mit einem einfachen Tastendruck kann das Musikerlebnis gestartet werden. Mit der kostenlosen Applikation Sound Touch Controller kann u. a. ein schneller Zugriff auf Musiklieblingsstücke erfolgen. Zudem kann bei Bedarf in jedem Raum eine andere Musik abgespielt werden oder man wählt die gleiche Musik für die ganze Wohnung bzw. das ganze Haus.

Bose SoundTouch
Bose SoundTouch
Entwickler:
Preis: Kostenlos

3. Einbindung ins Apple System

Der Bose Sound Touch lässt sich perfekt mit Apple Produkten wie iPad oder iPhone kombinieren um seine iTunes Bibliothek oder weltweite Radiostationen abzuspielen.

Bose macht sich hier eben das Apple System « Airplay » zu nutze und hat dies in seinem Sound Touch integriert um einen schnellen Zugriff auf seine Musik auf dem iPad oder iPhone zu gewährleisten. Egal wo man sich im Haus befindet kann die Musik über die Airplay Technologie gestartet werden (iTunes, YouTube, etc…). Auch die Lautstärke kann über das iPad geregelt werden wenn man möchte.

4. Das Design

Der kabellose Lautsprecher von Bose besitzt ein zeitloses klassisches Design und passt daher auch sehr gut zu Apple Produkten. Das Produkt findet somit in jedem Raum sofort seinen Platz. Der kleine kompakte « Nomade » kann bei Bedarf aber auch jederzeit – ganz egal wo im Haus – einen neuen Platz bekommen.

5. Der Preis

Der Bose Sound Touch hat ganz sicher seinen Preis doch ist natürlich auch der Musikgenuss mit Hilfe diesen Zubehörs um ein Vielfaches besser. Durch sein Design, seine Qualität und seiner Ergonomie, ist der Bose Sound Touch eine perfekte Ergänzung zum iPad oder iPhone.

iPad Lautsprecher ohne Kabel: Bose Sound Touch

Das könnte dich auch interessieren...