Die beliebtesten Apps fürs iPad: Top 10 Apps

Welches sind die beliebtesten Apps fürs iPad? Welches sind die top 10 Apps im Monat Mai 2014? Welche Apps werden am meisten aufs iPad herunter geladen und welches sind die Apps mit guter User Benotung?


Wicker Paradise / Foter / Creative Commons Attribution 2.0 Generic (CC BY 2.0)

In einem vorherigen Artikel hatten wir diese Woche schon die top 10 kostenlose iPad Apps vorgestellt. Heute nun stellen wir Ihnen eine Liste der beliebtesten kostenpflichtigen iPad Apps vor.

In der Zusammenstellung finden sich neben verschiedenen Spielen auch die Good Reader 4 App, sie ist momentan auf Platz 1, da sie unter anderem das Lesen von PDF Dokumenten auf dem iPad ermöglicht. Siehe hierzu auch unseren Artikel: PDF Dateien auf dem iPad bearbeiten: Die besten Apps 

Unter den Spielen findet sich der Klassiker Minecraft in der Pocket Edition wieder; aber auch Blek findet grosse Beliebtheit.

Es liegt sicherlich auch an der Jahreszeit dass unter den Top 10 iPad Apps das Fotokochbuch zum Grillen grossen Anklang findet. Wer also einmal Lachs vom Zedernholzbrett und weitere Köstlichkeiten ausprobieren möchte der findet in dieser App ganz sicher etwas für seinen Geschmack.

Und wer gerne eine schöne Hintergrundmusik beim Arbeiten oder Entspannen möchte, der findet bei Noisli genau das Richtige.

Die beliebtesten Apps fürs iPad: Top 10 Apps

[asaf_atomfeed atomurl=“https://itunes.apple.com/de/rss/toppaidipadapplications/limit=10/xml“ mode=“iOS“ more_info_text=“lien App Store…“]

Das könnte dich auch interessieren...