7 wichtige iPad Air Zubehöre

Im heutigen Beitrag haben wir für Sie 7 wichtige iPad Air Zubehöre zusammengestellt. Wie wir so oft auch bei uns selber feststellen entwickeln viele iPad Besitzer eine Art Mutterinstinkt für ihr taktiles Tablet 🙂

7 wichtige iPad Air Zubehöre

7 wichtige iPad Air Zubehöre

Sobald man sein iPad Air ausgepackt hat, geht es oftmals auch schon auf die Suche nach dem passenden Zubehör. Welches sind nun aber wichtige iPad Air Zubehöre? Welche Zubehöre gibt es auf dem Markt. Wir haben uns einfach gefragt welche iPad Air Zubehöre für uns persönlich die wichtigsten wären und haben diese für Sie zusammengestellt.

Sehr wichtig ist sicherlich ein guter Schutz für das geliebte Tablet. Denn sein doch recht sensibler Bildschirm muss auf jeden Fall vor Schaden bewahrt werden. Es muss also in eine stabile und wenn möglich auch ansprechende Hülle gepackt werden.

Gerade wer sein iPad bzw. sein iPad Air in Meetings einsetzt dem kann ein iPad Air Stift sehr gute Dienste leisten. Notizen und Skizzen sind schnell und einfach angefertigt. Auch wenn das iPad Air grundsätzlich zur Benutzung mit unseren Fingern gedacht ist, kann ein iPad Stift eine Erleichterung darstellen.

Für Vielschreiber ist dann auch die nächste Frage ob es nicht eventuell Sinn macht sich eine externe Tastatur für sein iPad Air zuzulegen. Wer das 10 Fingersystem beherrscht für den ist und bleibt die virtuelle Tastatur des iPad Airs einfach eher mühsam und langwierig in der Texteingabe.

Und wer viel und oft mit seinem iPad Air unterwegs ist der kennt vielleicht das Problem dass der Akku genau dann seinen Geist aufgibt wenn man diesen am nötigsten bräuchte. Meist ist dann natürlich auch keine Steckdose in der Nähe weil man ja unterwegs ist. Was tun? Eine gute Lösung kann hier eine externe Ladestation für iPad Air darstellen. Mit einem externen Akku kann man das iPad Air weiterhin nutzen und ist nicht auf eine Steckdose angewiesen.

Auch sehr praktisch kann eine kfz-Ladegerät sein. Klein, handlich sorgt es für die Aufladung des iPad Airs wenn man mit dem Auto unterwegs ist.

Wenn schon iPad Air dann auch konsequent. Will heissen dass das Tablet sehr oft als Navigationsgerät im Auto eingesetzt wird. Hier ist es wichtig dass es gut und vor allem sicher in einer entsprechenden iPad Air Kfz-Halterung Platz findet.

Und was ist wenn ich alle meine Fotos von meiner Digitalkamera auf mein iPad Air transferieren möchte? Auch hier gibt es ein kleines aber sehr feines Zubehör in Form eines Kamera Connection Kits welches eine Übertragung von Fotos auf das iPad ganz einfach möglich macht.

Es gibt natürlich noch eine Vielzahl von weiteren iPad Air Zubehören. Finden Sie nachfolgend unsere persönliche Auswahl für Sie auf Amazon zusammengestellt.

7 wichtige iPad Air Zubehöre

Das könnte dich auch interessieren...