WM auf dem iPad schauen: So klappt’s

Notice: Undefined property: stdClass::$name in /customers/0/7/2/ipadzapp.de/httpd.www/wp-content/plugins/wp-appbox/inc/getappinfo.class.php on line 971Notice: Undefined property: stdClass::$url in /customers/0/7/2/ipadzapp.de/httpd.www/wp-content/plugins/wp-appbox/inc/getappinfo.class.php on line 972

Heute ist es endlich soweit, das erste Spiel der deutschen Mannschaft in Brasilien findet statt. Wer sich nun nicht auf den Weg zum public viewing machen möchte oder kann, oder wer einfach gerade nur sein iPad zur Hand hat, der kann die WM auf dem iPad schauen. Apps sei dank ist dies möglich.

Aber auch wer es sich kurzum schon mal im Bett gemütlich machen möchte bis das Fussballspiel beginnt, der kann einfach sein iPad mitnehmen und in aller Ruhe vom Bett aus schauen; teilweise werden die Spiele zu relativ späten Zeiten übertragen. Warum also nicht vom Bett aus geniessen?

Alle Spiele können mit einer entsprechenden App via Streaming auf das iPad übertragen werden und das Fussballvergnügen kann somit auch mobil genossen werden.

ZDF als auch ARD haben Livestream Apps – auch fürs iPad angepasst – herausgebracht. Aber auch Zattoo zeigt Spiele im Livestream.

Nun heisst es herunterladen und geniessen 🙂

WM auf dem iPad schauen: So klappt’s

Sportschau FIFA– Link App Store

ZDF Mediathek– Link App Store

ZDFmediathek
ZDFmediathek
Entwickler:
Preis: Kostenlos

Zattoo Live– Link App Store

Zattoo Live TV Streaming
Zattoo Live TV Streaming
Entwickler:
Preis: Kostenlos+

Siehe auch Artikel
WM auf dem iPad: Die besten Apps

Das könnte dich auch interessieren...