Wie kann ich Filme auf iPad streamen?

Wer sein iPad auch gerne zum Filme oder Serien schauen einsetzt, der hatte bisher immer das Problem dass er keine wirklich guten Streaming Apps gefunden hat. Dies hat sich nun mit Einführung von Netflix im deutschen iTunes Store geändert (16. September 2014).

Die Frage wie kann ich Filme auf iPad streamen hat sich vielleicht für den einen oder anderen Dank Netflix beantwortet.

Die App wurde von vielen sehnsüchtig erwartet. Zwar ist sie nicht kostenlos, doch ermöglich sie, sich eine grosse Auswahl an Filmen und Serien zugänglich zu machen. Allerdings sind es vor allem amerikanische Serien die man bei Netflix vorfindet. Aber auch deutsche Serien wie Stromberg oder Der Tatortreiniger können über Netflix gefunden und angeschaut werden.

Zudem kann man jederzeit im Angebot stöbern und nach den zuletzt hinzugefügten Filmen und Serien Ausschau halten. Serien und Filme können jederzeit und so oft wie man möchte angeschaut werden.

Den Zugriff auf die Filme kann z.B. über iPhone, iPad, Mac oder Apple TV erfolgen.

Die App bietet verschiedene Preismodelle an, je nachdem auf wie viel verschiedenen Geräten man Netflix schauen möchte. Es fängt bei 7,99 Euro monatlich an (1 Gerät) und geht bei vier Geräten auf 11,99 monatlich hoch. Im ersten Monat (September) soll die App noch kostenlos zum Test zur Verfügung stehen. Innerhalb der Testphase kann man jederzeit kündigen. Wem die App allerdings gefällt, der kann sich dann überlegen ob er bereit ist den monatlichen Beitrag zu bezahlen.

Nun wünschen wir viel Spass und Freude damit.

Netflix
Netflix
Entwickler: Netflix, Inc.
Preis: Kostenlos+

Das könnte dich auch interessieren...