Welches sind die besten Multifunktionsdrucker für iPad?

Welches sind die besten Multifunktiondrucker für iPad? Mit welchem Drucker kann ich direkt vom iPad bzw. iPhone aus drucken?

Apple hat das sog. AirPrinting eingeführt, d.h. dass man von einem iPhone oder iPad aus direkt drucken kann wenn der Drucker sich im gleichen Wifi Netzwerk wie das iOS Device befindet. Das alles funktioniert ohne Kabel.

Das heisst Emails, Fotos, Dokumente ect. können also direkt vom iPhone oder iPad aus auf einem AirPrint kompatiblen Drucker ausgedruckt werden.

Anfangs war es gar nicht so einfach einen kompatiblen Drucker zu finden, mittlerweile hat sich das allerdings geändert und die Auswahl grösser.

Welches sind aber nun die besten und beliebtesten Drucker welche AirPrint kompatibel sind und somit ein Drucken direkt vom iPad bzw. iPhone ermöglichen?

Wir haben die 5 besten für Sie herausgesucht und zusammen gestellt.

Welches sind die besten Multifunktionsdrucker für iPad?

Kann man auch auf einem nicht AirPrint kompatiblen Drucker mit dem iPad drucken?

Es ist nicht zwingend nötig dass man sich einen AirPrint kompatiblen Drucker anschafft denn man kann auch mit Hilfe von Applikationen direkt vom iPad auf einen nicht AirPrint kompatiblen Drucker drucken. Die Apps ermöglichen ein Drucken auch auf einem USB Drucker.

PrintCentral für iPad
PrintCentral für iPad
Entwickler: EuroSmartz Ltd
Preis: 5,49 €+
Printer Pro von Readdle
Printer Pro von Readdle
Entwickler: Readdle Inc.
Preis: 7,99 €

Das könnte dich auch interessieren...