Welches ist die beste Wetter App?

Die Frage welches ist die beste Wetter App haben wir uns heute morgen gestellt.

Beim Blick ins trübe Grau vor dem Fenster, hatten wir auf einmal Lust zu wissen wie sich das Wetter in anderen Städten auf der Welt für heute entwickelt. Dabei sind wir nochmals auf die Wetter + App gestossen und waren wieder begeistert. Daher widmen wir ihr einen extra Artikel. Wir hatten die App schon im Artikel die besten Wetter Apps ganz kurz erwähnt, heute gehen allerdings näher auf sie ein.

Wer eine schöne Benutzeroberfläche sucht und sich grundsätzlich für das Wetter interessiert, der ist hier richtig. Man kann das Wetter stundenweise beobachten und hat zudem eine eigene kleine und gute Wetterstation auf seinem mobilen Tablet.

Welches ist die beste Wetter App?

Wetter+– Link App Store . Wie schon erwähnt hat man Zugang zu aktuellen Wetterdaten in vielen Städten der Welt. Zusätzlich bietet die App eine Wolken-/Satelliten-/Regenkarten, man bekommt z.B auch eine Benachrichtigung wenn die Temperatur unter Null fällt, kann Windrichtungen und Geschwindigkeiten sehen und vieles mehr.

Anbei einen Auszug der Möglichkeiten die Wetter+ – Link App Store bietet:

☀ Wetter- und Zeitangaben für eine unbegrenzte Anzahl an Städten.
☀ Vollbildschirm-Videoloops des Wetters am ausgewählten Standort.
☀ Die üblichen Angaben zum Wetter, wie eine Beschreibung der Wetter-bedingungen und der Temperatur.
☀ Angaben zu Windrichtung und -stärke.
☀ Luftfeuchtigkeit, Niederschlag, Druck und Sichtweite.
☀ Wettervorhersage für insgesamt 5 Tage, alle 3 Stunden aktualisiert.

Da ich mich persönlich schon von Klein auf für das Wetter interessiert habe, ist diese Wetter App mein Favorit 🙂

Viel Freude damit wünscht Ihr

iPadzapp Team

 

Das könnte dich auch interessieren...