Weihnachts Apps für iPad

Advent, Advent ein Kerzlein brennt. Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier…. Deshalb geht es im heutigen Beitrag um Weihnachts Apps für iPad, damit Weihnachten auch gut vorbereitet endlich kommen kann.

Weihnachts Apps für iPad

Weihnachts Apps für iPad

Bis zum Fest ist es nicht mehr Lange hin. Die Vorbereitungen laufen bei den meisten schon auf vollen Touren.

Plätzchen backen, Weihnachtskarten vorbereiten, sich die schönsten Weihnachtslieder wieder in Erinnerunge rufen, etc….

Weihnachts Apps für iPad

Weihnachts-Plätzchen– Link App Store. Mit Hilfe der App gelingen tolle Weihnachtsplätzchen sowie Punsch Rezepte bestens und einfach. Aber auch Stollen, Muffins oder Kuchenrezepte findet man in der grossen Auswahl vor. Die App besitzt eine schöne Benutzeroberfläche und die Rezepte sind richtig lecker.

Deutsche Weihnachtslieder– Link App Store . Alle Jahre wieder kommt das Christuskind….
Gute gemachte App welche die schönsten 12 deutschen Weihnachtslieder mit Noten und Texten zusammenfasst.

Gedruckter Fotokalender– Link App Store . Wer noch auf der Suche nach einer Geschenkidee ist findet unter Umständen mit dieser Hilfe sein Geschenk. Die schönsten Fotos in einem Kalender zusammenfassen; es können pro Monat bis zu vier Fotos ausgwählt werden. Hübsche und vorallem individuelle Geschenkidee.

Martha Stewart CraftStudio– Link App Store. Tolle App um seine eigenen Weihnachtskarten zu erstellen. Mit Glitzer, Stempeln, Fotos und vielem mehr lassen sich die Weihnachtswünsche hübsch und persönlich gestalten.

Christmas Wallpapers HD– Link App Store. Hübsche Idee wenn man sich mit dem iPad auf Weihnachten vorbereiten möchte. In der App finden sich 500 schöne und weihnachtliche Bildschirmhintergründe. Damit wird auch das iPad festlich!

Das könnte dich auch interessieren...