Wasserdichte Hülle iPad Mini: Die besten Modelle

Welche wasserdichte Hülle iPad Mini gibt es? Welches sind die besten Modelle? Im heutigen Artikel gehen wir diesen Fragen nach. Wir haben für Sie die besten wasserdichten Schutzhüllen für iPad Mini sowie iPad Mini Retina zusammen gestellt.


Rob Sheridan / Foter / Creative Commons Attribution-NonCommercial-ShareAlike 2.0 Generic (CC BY-NC-SA 2.0)

Gerade wer mit dem iPad Mini bzw. iPad Mini Retina  in den Urlaub ans Meer fährt oder auf einem Boot unterwegs ist, für den kann eine wasserdichte Hülle zum Schutz des Tablets eine optimale Lösung darstellen. Aber auch für alle sonstigen Outdoor Aktivitäten ist es besser und sicherer für das kleine Tablet, es mit einer wasserdichten Schutzhülle zu versehen damit es vor jedweden Wasserschäden bewahrt wird. Auch falls das iPad Mini oder Mini Retina mit an den Strand genommen wird, kann eine solche Hülle wertvolle Dienste leisten um es vor Sand zu schützen.

Sollte das kleine taktile Tablet nämlich trotz aller Vorsicht mit Nässe, Schmutz, Sand oder Schnee in Berührung kommen, so muss man sich wenigstens keine Sorgen um evtl. hierdurch entstandene Schäden machen.

Spätestens seit mein 3 jähriger Neffe versucht hat mein iPad Mini im Spülwasser zu versenken habe ich mich das erste Mal ernsthaft nach wasserdichten Hüllen für mein Tablet umgesehen :-).

Wasserdichte Hülle iPad Mini: Die besten Modelle

Wasserdichte Hülle iPad Mini Retina: Die besten Modelle

Siehe auch Artikel
Top 5 iPad Mini Retina Hüllen: Die besten Modelle für 2014
Beste iPad Mini Hülle: Top 10 Modelle 2014

Das könnte dich auch interessieren...