Wasserdichte Hülle für iPad 4: Die besten Modelle

Die ersten Ferien stehen kurz vor der Tür, deshalb ist unser Thema heute wasserdichte Hülle für iPad 4; wir stellen Ihnen die besten Modelle vor.


kern.justin / Foter / Creative Commons Attribution-NonCommercial-NoDerivs 2.0 Generic (CC BY-NC-ND 2.0)

Wasserdichte Hüllen ist nicht unbedingt für jedermann eine gute Lösung; doch für alle die sich oft und viel mit ihrem iPad im Outdoorbereich befinden, kann eine solche Hülle sehr nützliche Dienste leisten. Denn wird das iPad nass oder fällt in den Matsch, hat man im Zweifel eher ein grosses Problem das Tablet wieder zum Laufen zu bringen. Und sollte man es mit an den Strand nehmen, ist eine wasserdichte Hülle zwar nicht unbedingt sehr schick, dafür aber sehr nützlich!

Ich nehme mein iPad ab und zu auf Wanderungen mit; mit einer wasserdichten Hülle bin ich sicher dass es vor Schmutz, Schnee oder Regen gut gesichert ist. Zudem kann ich es mir um den Hals hängen. Mein Kollege im Team nimmt sein iPad sogar mit unter die Dusche, alles ist möglich mit einer entsprechenden Hülle :-).

Nachfolgend haben wir die beliebtesten Modelle auf Amazon.de für Sie aufgelistet.

Wasserdichte Hülle für iPad 4: Die besten Modelle

Siehe auch Artikel
GPS Navigation mit iPad: beste Halterungen und Apps
Autohalterung für iPad Mini: Die besten Modelle

Das könnte dich auch interessieren...