Vorbereitung zum Valentinstag: Hilfreiche Apps

Wer schon in den Vorbereitung zum Valentinstag steckt, der kann unter Umständen noch ein paar hilfreiche Apps benötigen. Obwohl die Geschichte des St. Valentin nicht ganz eindeutig definiert ist und lange Zeit bei uns wenig oder gar nicht zelebriert wurde, hat sich dies zwischenzeitlich doch sehr geändert.

Nicht jeder ist damit einverstanden dass der 14. Februar auch hier zu Lande zum Tag der Liebenden erkoren wurde; wird er doch viel zu oft viel zu sehr kommerzialisiert.


sophiea / Foter / CC BY

Doch ein schönes romantisches Abendessen zusammen, der traditionelle Blumenstrauss, ein Liebesgedicht, ein selbstgekochtes Dinner oder sonst eine Kleinigkeit, erfreuen ganz sicher das Herz des geliebten Menschen.

Wer sich also gerade überlegt wie er denn den Valentinsabend gerne schön für seine bessere Hälfte gestalten möchte, der kann sich durchaus ein paar Apps zur Hilfe nehmen.

Ein schönes Rezept gesucht? Kein Problem mit der Kochrezepte App. Hier gibt es eine grosse Auswahl an Rezepten, auch Personen die nicht viel kochen und keine grosse Übung darin haben, finden ganz bestimmt etwas. Einfach mal stöbern und loslegen…

Lieber nicht selber kochen und die Partnerin oder den Partner in den Ausgang führen? Die richtige Bar finden, ein romantisches Restaurant finden? Auch hier kann eine App Hilfestellung geben und zwar die beliebte TripAdvisor App; für alle die sie nicht kennen: Es lohnt sich!

Sollte es zum Valentinstag spontan zu einem romantischen Wochenende oder einem Kurztrip gehen, kann hier Trivago weiterhelfen. Flug und Hotelbuchungen mit ein paar einfachen Klicks.

Aber auch noch schnell eine Lieblingsmarke der Freundin online shoppen? Hier kann bei brands4friends durchaus ein cooles Teil zum Schnäppchenpreis gefunden werden.

Last but not least finden sich im Sprüche Guru auch schöne Sprüche – auch rund um die Liebe -vor.

So, mit diesen Apps kann der Valentinstag doch kommen oder? 🙂

Vorbereitung zum Valentinstag: Hilfreiche Apps

Kochrezepte.de
Kochrezepte.de
Entwickler: FooBoo GmbH
Preis: Kostenlos+
TripAdvisor Hotels Restaurants
TripAdvisor Hotels Restaurants
trivago: Hotel Finden & Sparen
trivago: Hotel Finden & Sparen
Entwickler: trivago N.V.
Preis: Kostenlos
brands4friends
brands4friends
Entwickler: Private Sale GmbH
Preis: Kostenlos
Sprüche Guru
Sprüche Guru
Entwickler: 2peaches GmbH
Preis: Kostenlos

Photo credit: sophiea / Foter / CC BY

Das könnte dich auch interessieren...