Top 20 iPad Apps im November 2014

Welches sind die top 20 iPad Apps im November 2014? Welche iPad Apps fanden im November 2014 unter den iPad Nutzern den meisten Anklang?

In einem vorherigen Artikel hatten wir die top 10 iPad Apps für den Oktober 2014 vorgestellt, heute also sehen wir uns an ob sich die Liste für den Monat November geändert hat oder ob die Favoriten immer noch die gleichen sind.

Ein iPad auf welchem keine Apps installiert sind, macht keinen Sinn. Diese so wichtigen « Helfer » um mit dem iPad arbeiten, spielen, Filme sehen, Fotos bearbeiten, malen oder zeichnen, es im Büro effektiv nutzen zu können, etc., spielen eine äussert wichtige Rolle im Leben eines iPad Nutzers.

Doch welche Apps soll man sich installieren? Diese Frage ist immer ziemlich schwierig zu beantworten, da der eine Nutzer eher nur an Spielen interessiert ist, während der andere iPad Besitzer sein Tablet nur im beruflichen Alltag nutzen möchte. Hier scheiden sich also die Gemüter.

Doch wenn man sich die Hitliste der top iPad Apps ansieht, dann stellt man fest dass die ersten Positionen von Spiele Apps belegt sind und die Nummer ein belegt gerade mal wieder Tomb Raider. Danach findet sich die GoodReader Applikation vor, sie ist eigentlich eine der Apps die auf keinem iPad fehlen sollten. Mit ihrer Hilfe lassen sich z.B. PDF Dokumente wunderbar auf de iPad bearbeiten.

Aber auch Monopoly steht hoch im Kurs bei den Nutzern sowie die App PeakFinder Earth, die momentan für alle Wintersportler interessant ist. Mit ihrer Hilfe können mehr als 250 Tausend Berge bestimmt werden, hier wird man also zum echten Bergkenner…

Und auch die Reise durch den menschlichen Körper scheint nach wie vor viel Gefallen zu finden. Kein Wunder, können hier Kinder und auch Erwachsene spielend und mit viel Spass etwas lernen.

Wie gesagt, das Angebot an iPad Apps ist zwischenzeitlich so gross geworden, dass es immer schwerer wird sich in diesem Labyrinth der verfügbaren Apps zurecht zu finden. Daher unsere Zusammenstellung für Sie um darin bei Bedarf ein bisschen zu stöbern.

Top 20 iPad Apps im November 2014

[asaf_atomfeed atomurl=“https://itunes.apple.com/de/rss/toppaidipadapplications/limit=25/xml“ mode=“iOS“ more_info_text=“lien App Store…“]

Das könnte dich auch interessieren...