Top 10 iPad Apps im Oktober 2014

Welches sind die top 10 iPad Apps im Oktober 2014? Für welche iPad Apps interessieren sich die Nutzer? Im heutigen Artikel zeigen wir welches aktuell die beliebtesten und meist gekauften iPad Apps sind.

Das iPad ohne Apps ist wie ein Himmel ohne Sterne. Diese kleinen aber feinen Programme können das Leben mit dem Tablet erheblich erleichtern und sind nicht mehr weg zu denken.

Die grosse Frage bleibt allerdings immer bestehen? Welche App machen für mich Sinn? Hier kommt es grundsätzlich darauf an wie man das iPad hauptsächlich einsetzt. Benutze ich es ausschliesslich als Multimedia Gerät so benötige ich z.B. keine Apps um das Tablet auch im Büro einzusetzen.

Das Angebot an iPad Apps ist mittlerweile fast endlos gross und es ist daher auch nicht verwunderlich dass sich der Tablet Besitzer im Dschungel der angebotenen Apps zwischendrin auch mal verliert…

Gerade für iPad Einsteiger zählt die Frage nach den wichtigsten Apps zu einer der meist gestellten. Aber auch für alle die ihr iPad im Beruf einsetzen kommt immer wieder die Frage nach Apps auf um mit dem iPad effektiv arbeiten zu können.

Mit der Zeit steigt die Anzahl der installierten Apps auf dem iPad zwangsläufig an und es wird mehr und mehr Speicherplatz benötigt. Hier sollte man ziemlich regelmässig die Apps überprüfen und bei Bedarf ungenutzte auch wieder löschen.

Im heutigen Beitrag haben wir uns daher die Frage gestellt welche iPad Apps denn momentan am beliebtesten sind und haben diese für sie pünktlich zum Wochenende zusammen gestellt.

Viel Spass beim stöbern 🙂

Top 10 iPad Apps im Oktober 2014

[asaf_atomfeed atomurl=“https://itunes.apple.com/de/rss/toppaidipadapplications/limit=10/xml“ mode=“iOS“ more_info_text=“lien App Store…“]

Das könnte dich auch interessieren...