Top 10 iPad Air Halterungen für zu Hause

Welches sind die top 10 iPad Air Halterungen für zu Hause? Wir haben 10 tolle, praktische und nicht immer ganz ordinäre iPad Air Halterungen für Sofa, Küche, Bett, Tisch oder fürs Reisen herausgesucht und zusammen gestellt.

top iPad Air Halterungen für zu Hause

top iPad Air Halterungen für zu Hause

Das Apple Tablet ist neben dem Smartphone einer der wohl treuesten Begleiter in unserem Leben, sei dies privat oder auch beruflich. Doch gerade im privaten Bereich, also oftmals zu Hause, wird der PC Tablet für so ziemlich alles eingesetzt, ersetzt es doch manch bei vielen so manchen wichtigen Gegenstand im Alltag und wir vor allem natürlich auch als Multi Media Gerät gerne genutzt.

Damit das iPad Air also sicher und stabil für so ziemlich jeden Einsatz zu Hause gerüstet ist, kann eine entsprechende Halterung eine grosse Hilfe darstellen.

Top 10 iPad Air Halterungen für zu Hause

Unsere Favoriten hinsichtlich Preis- / Leistungsverhältnis ist hier zum einen die iPad Halterung von Spinido  (22,99 Euro).

Sie ist stabil, lässt sich leicht aufklappen und mitnehmen, sie ist mit allen iPad Modellen sowie iPhones kompatibel.

Doch auch Anker hat hier ein gutes Produkt zu einem tollen Preis. Es ist der Anker® Multi-Winkel Ständer (9,90 Euro). Handlich weil im Taschenformat und leicht, ist er ein idealer Begleiter um sein iPad da aufzustellen wo man gerade möchte.

Und wer gerne eine Halterung aus einem natürlichen Material möchte, der sollte sich die Holz Bambus iPad Halterung (25,99 Euro) genauer betrachten. Schön im Design, leicht und praktisch.

Weitere gute iPad Halterungen haben wir nachfolgend zusammen gestellt.

An einem regnerischen Tag im Bett oder auf dem Sofa gemütlich einen Film aufs iPad streamen, es in der Küche als Kochbuch einsetzen oder es als Navi mit ins Auto nehmen, etc….

Wer sein iPad Air gerne auch im Auto befestigen möchte, sei dies weil es als Navi dient oder weil es den Kindern während einer langen Fahrt als Unterhaltung dienen soll, benötigt hierfür allerdings eine andere Halterung als für zu Hause.

Doch auch wer von zu Hause mit dem iPad Air arbeiten möchte, dem kann eine Halterung gute Dienste leisten um sich sein kleines mobiles Büro mühelos einrichten zu können. Das iPad Air mit einer Tastatur ausstatten, es in eine entsprechende Halterung stellen und schon kann es losgehen…

Es finden sich Halterungen aus verschiedenen Materialen, so auch mehr und mehr aus Holz, was sehr edel aussehen kann. Doch auch ein iPad Kissen kann eine gute Lösung darstellen oder eine Halterung die man einfach schnell zusammen faltet und in die Tasche steckt.

Immer wieder beliebt ist auch die sog. Schwanenhals Halterung denn sie ermöglicht das iPad Air in verschiedenen Winkeln aufzustellen.

Das könnte dich auch interessieren...