Stift für iPad:mumbi Stift

Wir wir alle wissen ist das iPad ideal und extra dafür gedacht dass wir es mit den Fingern bedienen können. Eine perfekte Erleichterung für unseren Alltag, da man weder an Papier, Block noch Stift denken muss.

Trotzdem: Finger hinterlassen irgendwann unschöne Abdrücke auf dem Display und um mal schnell ein paar Notizen oder eine Skizze zu erstellen ist das Tablet nicht mehr der perfekte Partner wenn man keinen Stift dafür besitzt. Alles über das Thema finden Sie in unserem Artikel „welchen Stift für mein iPad“.

Wir haben verschiedene Stifte für iPad getestet und in unserem vorherigen Artikel schon den Wacom CS-100 Bamboo Stylus Solo vorgestellt, da auch er zu unseren Testfavoriten zählt.

In diesem Artikel möchten wir einen weiteren tollen Stylus vorstellen. Auch er hat unseren Anforderungen voll und ganz entsprochen.

Es handelt sich hier um den mumbi Stylus  . Zuerst einmal zeichnet er sich durch sein excellentes Preis-,Leistungsverhältnis aus. Mit seiner ultrasoften Gummispitze von 7mm geht die Eingabe leicht und zielsicher von der Hand und das Schreiben oder Zeichnen mit ihm wird zum Vergnügen.

Er ist ein 2in1 Stift, d.h. er kann auch als Kugelschreibe verwedent werden. In der Lieferung sind zwei Ersatzminen enthalten. Durch diese Doppelfunktion kann er auch im analogen Schreiben gute Dienste leisten. Wir haben ihn in Verbindung mit der bamboo-paper-notizbuch– Link App Store App getestet, eine gute Kombination! Die Notizen liessen sich 1A erstellen.

Alles in allem hat uns dieser solider, gut in der Hand liegende und im schönen Design gefertigte Stift überzeugt. Zudem ist er sozusagen perfekt hinsichtlich Preis-, Leistungsverhältnis.

mumbi Stylus Pen – Stift + Kugelschreiber + Ersatzmine. Ihn gibt es auf Amazon schon für 3,99 Euro.


Wir hoffen dass Ihnen dieser Stift genauso viel Freude macht wie uns.

Das könnte dich auch interessieren...