SMS senden vom iPad: die besten Apps

Kann ich eine SMS senden vom iPad und welches sind die besten Apps hierzu? Wie verschicke ich eine SMS  von meinem iPad aus? Wie kann von überall auf der Welt kostenlose Nachrichten versenden bwz. erhalten? Wie kann ich kostenlose Anrufe auf meinem iPad aus dem Ausland empfangen bzw. kostenlos von meinem iPad aus telefonieren?

SMS senden von iPad

SMS senden von iPad

Alle Besitzer einer iOS 5 Version des iPads haben die Möglichkeit SMS, Fotos oder Videos über die iMessage Applikation von Apple zu versenden.

Diese neue Applikation befindet sich automatisch auf dem iPad. Allerdings kann man mit der Applikation keine wirklichen SMS oder MMS an Jedermann versenden; tatsächlich kann man damit nur Nachrichten an die Personen verschicken, die auch im Besitz eines iOS Apparates sind, wie z.B. iPhone, iPad, iPod Touch).

Verschicken einer SMS vom iPad: die besten Apps

– Text Me! 2 – Link App Store.  Mit ihr kann man einfach und kostenlos SMS oder MMS auf alle Smartphones, iTouch oder iPad Geräte versenden.
– Snapchat – Link App Store. Momentan sehr angesagte App, ist auch wirklich gut!

Weitere Tipps für iPad gibts hier!

Das könnte dich auch interessieren...