Musik auf dem iPad mixen: Die besten Apps

Kann man seine eigene Musik auf dem iPad mixen? Welche Apps oder welches Audio DJ System benötige ich hierzu? Wer also Lust hat sein eigener DJ zu sein der kann entweder eine entsprechende App installieren oder ein DJ System ans iPad anschliessen um auf jeder Party die richtige Stimmung zu erzeugen. Einige Apps richten sich eher an Anfänger, andere sind für Fortgeschrittene zugeschnitten. Es ist eigentlich für jeden etwas dabei um sich musikalisch etwas „austoben“ zu können.

Musik auf dem iPad mixen: Die besten Apps

edjing– Link App Store. Tolle Songmix App die auch für Anfänger gut geeignet ist. Die App ist kostenlos. Für volles Ausnutzen der App lohnen sich In-App Käufe unter Umtständen.

DJMixer Pro– Link App Store. Tolle Mix App mit der sich viel machen lässt. braucht allerdings In-App Kàufe um sie wirklich geniessen zu können.

Looptastic HD– Link App Store. Coole App in der man den Dreh schnell raushat. Sie kostet 13,99 Euro.

LounchParty– Link App Store. Besser kann man nicht chillen…. Die App gibts für 26,99 Euro.

Viel Freude bei der nächsten Party wünscht

Ihr iPadzapp Team

Das könnte dich auch interessieren...