Mit welcher App kann ich ein Selfie bearbeiten?

Ein Selfie geschossen und nun möchte man dieses etwas professioneller gestalten? Mit welcher App kann ich ein Selfie bearbeiten? Welche guten iOS Apps gibt es um meine Selfies bei Bedarf zu bearbeiten?

Das Selfie, es ist eigentlich nicht mehr wegzudenken aus unserem Leben. Es hat einen festen Platz in unserem Alltag erhalten und dabei spielt die Generation keine Rolle. Ob jung oder alt, ein jeder weiss sich in Szene zu setzen.

Wie kann ich ein Selfie bearbeiten?

Wie kann ich ein Selfie bearbeiten?

Warum auch nicht, es macht durchaus Spass sich selbst in besonderen Momenten festzuhalten und dann auch auf einem oder mehreren sozialen Netzwerken zu posten.

Doch so schön diese mehr oder weniger spontanen Eigenaufnahmen sind, sie sind längst nicht immer perfekt und manch einer zögert diese dann auch zu veröffentlichen weil das Gesicht vielleicht zu rot, die Nase zu glänzend, die Pickel zu störend, etc….

Was nun helfen kann, ist eine unkomplizierte und schnelle Bearbeitungsmöglichkeit des Selfies. Schnell die Nase mattieren, das Lächeln betonen, die Augenringe abdecken, Mitesser entfernen und das Hautbild verschönern…. Das hört sich doch fantastisch an oder nicht? Und es ist tatsächlich möglich, sich selbst richtig schön zu gestalten :-).

Nein, es ist kein Betrug sich selbst zu verschönern, machen es uns die Hochglanzmagazine doch seit Jahren vor und zudem ist es für das Selbstwertgefühl auch nett wenn man dann Komplimente bekommt. Finden wir zumindest…

Also warum nicht zur App greifen und das Selfie etwas « optimieren »? Spass bereitet es auf jeden Fall und für ein paar Komplimente sorgt es zudem.

Wir haben zwei Apps herausgesucht die wir persönlich lieben und sehr gerne nutzen.

Mit welcher App kann ich ein Selfie bearbeiten?

iPad und iPhone Apps

Facetune for iPad
Facetune for iPad
Entwickler:
Preis: 6,99 €
FACIE
FACIE
Entwickler:
Preis: Kostenlos+

Siehe auch:
Bildbearbeitung mit dem iPad: Die besten Apps
Diashow auf dem iPad erstellen

Das könnte dich auch interessieren...