Mit dieser iPad Hülle kann die Weltmeisterschaft beginnen

Im heutigen Beitrag geht es um das Thema iPad Hülle. Aber nicht irgend eine, nein, heute stellen wir Ihnen eine richtig gute Idee einer jungen Website vor, auf welcher man Folien, Cases oder Taschen für sein iPad in vielen tollen Motiven erhalten oder selber gestalten kann.

Das Konzept ist deshalb so gut, weil es all diejenigen anspricht, die auch mal eine etwas innovativere Hülle für ihr Tablet oder Smartphone suchen. Wer also keine Lust mehr auf schwarz, graue und phantasielose iPad Hüllen hat, der ist bei DesignSkins/Produkte genau richtig.

Weg vom Alltag, rein in das Vergnügen ist hier das Motto…

Mit dieser iPad Hülle kann die Weltmeisterschaft beginnen

Wir haben den Test gemacht und eine der angebotenen iPad Taschen näher in Augenschein genommen. In Anbetracht der kommenden Weltmeisterschaft haben sich meine männlichen Blogmitstreiter ohne langes zögern für ein Fussball Deutschland iPad Cover entschieden. Sie waren sofort von der Auswahl an guten Motiven begeistert und als Fussballfans fiel da die Wahl natürlich sogleich auf ein entsprechendes Motiv, denn wo findet man das sonst schon?

So trägt Mann ab sofort seine Unterstützung für die deutsche Mannschaft nun ständig mit sich 🙂

iPad Hülle

iPad Hülle

Wir waren sofort von dem Konzept der DesignSkins Website begeistert, kann man doch nach Herzenslust aus einer Fülle vorgegebener Motive (Abstrakt, Floral, In Love, Grafik&Art und viele mehr) ein iPad Case, eine iPad Hülle oder eine iPad Folie aussuchen.

Und wer in der vielfältigen Auswahl trotzdem nicht fündig wird oder seine iPad Hülle, Case oder Folie lieber selber gestalten möchte, nichts einfacher als das.

Mit nur ein paar Klicks hat man sein Produkt selber entworfen. Hier hat man die Möglichkeit aus einer angebotenen Fotogalerie sein Motiv auszusuchen – oder noch persönlicher – sein eigenes Foto hochzuladen um dieses z.B. als Cover für sein Tablet einzusetzen. Und das alles zu einem sehr fairen Preis zwischen 20 und 30 Euro. Genial finden wir….

Der Bestellvorgang geht sehr einfach von der Hand. Egal ob selber gestalten oder ein vorgegebenes Motiv aussuchen, alles ist sehr übersichtlich, leicht verständlich und vor allem schnell durchzuführen. Die Lieferung erfolgt prompt und das Produkt erreichte uns sehr hübsch verpackt .

iPad Hülle selber gestalten

iPad Hülle selber gestalten

iPad Hülle selber gestalten

iPad Hülle selber gestalten

Unsere Fussballhülle für unser iPad ist aus hochwertigem Kunstleder, aber im Gegensatz zu vielen anderen Kunstlederhüllen, ist sie geruchsneutral! Das ist uns sofort positiv aufgefallen.

Die iPad Hülle fühlt sich stabil an, was sich dann beim Einsatz auch so bestätigte. Das Tablet selber wird in der Hülle durch vier Gummibänder an den Ecken perfekt gehalten. Es rutscht nicht, hält sich sicher an seinem Platz und das Display wird durch ein weiches Innenfutter geschützt. Um die iPad Hülle sicher zu verschliessen, muss man nur das Gummiband – welches sich an der Innenseite Hülle befindet – überziehen und schon ist die iPad Hülle fest und sicher geschlossen (allerdings keine Sleep/Wake Funktion). Die Hülle ermöglicht das Aufstellen des iPads und die Positionierung des Bildschirms in verschiedenen Winkeln.

iPad Hülle selber gestalten

iPad Hülle selber gestalten

iPad Hülle

iPad Hülle

Fazit

Wir finden das Konzept schlichtweg genial. Für alle die Mal Lust auf etwas Farbe, Lust auf ein Motiv oder Lust auf etwas Kreativität für ihre iPad haben, für all diese hält DesignSkins eine Fülle an Auswahl bereit. Das gleiche gilt auch für Smartphones und vieles mehr.

Wer gerne einen Blick auf die angebotenen Designs werfen will, nicht zögern, es lohnt sich! www.designskins/gestalten

Das könnte dich auch interessieren...