Karaoke auf dem iPad: Die besten Apps

Wer zu Silvester noch ein Karaoke auf dem iPad plant, für den stellen wir heute die besten Apps hierfür vor.

Das iPad eignet sich ideal um seine Karaoke Leidenschaft auszuleben und aus voller Brust loszusingen :-). Weiterhin finden Sie im heutigen Artikel das wichtigste Zubehör für einen Karaoke Abend.

Karaoke auf dem iPad

Karaoke auf dem iPad

Karaoke auf dem iPad: Die besten Apps

The Voice– Link App Store (Free). Hier kann man sich durch die Voice Songs singen um zu sehen welches Level man erreichen kann. Wer Lust hat kann seine Songs via Facbebook oder Twitter mit allen teilen. Macht richtig Spass.

StarMaker: Karaoke– Link App Store (Free). Auch hier kann man sich durch verschiedene Hits singen um zu sehen auf welchen Level man kommen kann. Für einen amüsanten und geselligen Abend genau richtig.

Sing! Karaoke– Link App Store (Free). Auch diese App ermöglicht, seine Songs mit allen Freunden bei Bedarf zu teilen oder in Gruppen zu singen.

Mikrofon und Kopfhörer

Nun ist es ganz gut wenn man zum Karaoke singen auch ein Mikrofon zur Hand hat.
Mittlreweile gibt es zudem auch Kopfhörer mit einem integrierten Mikrofon, damit man seine Songs aufnehmen kann.
iRig Mic Handgehaltenes Mikrofon für Audio- und Vokal Aufnahme Kompatibel mit iPhone, iPod Touch und iPad – Schwarz/Silber. Dieses Modell kostet bei Amazon 41,99 Euro.

iRig Pre Universal Microphone für iPhone/iPod Touch/iPad. Dieses Modell gibt es schon für 29,00 Euro auf Amazon.

Logitech H800 Headset schnurlos schwarz. Dieses Modell findet sich für einen Preis von 75,00 Euro. Es besitzt ein integriertes Mikro.

 

Viel Vergnügen wünscht Ihnen

Ihr iPadzapp Team

Das könnte dich auch interessieren...