iPad Geschenke zum Valentinstag: Die schönsten Ideen

Wer sucht für seine Liebste oder seinen Liebsten noch iPad Geschenke zum Valentinstag? Wir möchten heute die schönsten Geschenkideen für das iPad vorstellen.

Neal. / Foter / CC BY

Der Valentinstag ist den Liebenden reserviert. Wer aber war eigentlich der Herr Valentin fragen wir uns? Wohl war es ein Bischof welcher Liebespaare – im 2. Jahrhundert nach Christus – im damals römischen Reich heimlich getraut hat. Allerdings hat er dieses am Ende mit seinem Leben eingebüßt…

Nun aber wieder zurück zum heutigen Thema. Den Valentinstag wird mit Blumen, romantischen Essen und kleinen Geschenken bei den meisten Paaren gefeiert. Wer also noch auf der Suche nach einer Geschenkidee für das iPad ist, findet vielleicht eine Idee unter unseren ausgewählten Artikeln.

Die Farbe der Liebe und der Romantik ist ja bekanntlich rot, deshalb haben wir die schönsten Ideen in dieser Farbe für Sie zusammengestellt.

Es müssen ja nicht immer Diamanten sein 🙂

Wer noch mehr iPad Air Hüllen zur Auswahl möchte, der kann gerne in unserem Artikel « iPad Air Case: Die besten Modelle » stöbern.

iPad Geschenke zum Valentinstag: Die schönsten Ideen

iDance Crazy Kopfhörer mit 44mm Treiber . Schönes Design in orange und rot gehalten. Dank des 44mm Treiber sehr gute Musikwiedergabe. Lässt sich sehr angenehm tragen und lässt keine Geräusche von Aussen durchdringen. Das Modell liegt preislich bei 17,39 Euro.

iProtect Premium In-Ear Kopfhörer iPad Air, iPad Mini, iPad 1,2,3,4. Guter Tragekomfort und Musikwiedergabe in hübschem rotem Design. Das Modell liegt preislich bei 4,99 Euro.

Swees Apple iPad Air Smart Cover und TPU Back Hüllet. Hübsche Geschenkidee für iPad Air in schönem Rot. Guter Rundumschutz für iPad Air. Zudem bietet das Backcover stabilen Schutz für die Rückseite des iPad Air. Das Ganze ist Smart Cover kompatibel, das Smart Cover lässt sich vom Backcover trennen, was sehr praktisch sein kann. Es wird eine Displayschutzhülle sowie ein Eingabestift mitgeliefert. Das Ganze gibt es zum Preis von 16,99 Euro.

360° Premium LEDERTASCHE für Apple iPad Air . Schöne und hochwertige rote Schutzhülle für iPad Air aus weichem Leder. Durch einen flexiblen Ständer kann das iPad Air nach Belieben gedreht werden. Das Modell liegt preislich bei 8,90 Euro.

Snugg iPad Air Hülle (Rot) – Smart Cover mit Aufsteller, elastischer Handschlaufe, Stylus-Halterung und Premium Nubuck Innenfutter. Tolle Hülle für iPad Air aus Kunstleder in rot. Innenbereich des Covers ist aus weichem Nubuckmaterial. Die Hülle kann aufgeklappt werden und schliesst sicher Dank eines Klettverschlusses. Das iPad Air kann samt Hülle Dank einer Handschlaufe komfortabel gehalten und getragen werden. Halterung für einen Eingabestift ist vorhanden. Preislich liegt das Modell bei 39,99 Euro.

padRelax® iPad Air Halter. Das hübsche Kissen hält Ihr iPad Air bzw. iPad 1 – 4 Generation sicher und sehr stabil ohne Abrutschgefahr. Das Modell in schönem Orange gibt es für 59,90 Euro.

padRelax® Premium – LuxusiPad Air Kissen. Eine richtige Augenweide stellt dieses Luxuskissen aus echtem Lammnappaleder in rot dar. Die extrem hochwertige Verarbeitung ist augenscheinlich. Das iPad Air sowie das iPad 1,2,3 und 4 fühlen sich ganz sicher wohl auf diesem edlen Design. Das Leder fühlt sich wunderbar weich an. Ein Accessoire fürs Leben. Preislich liegt das Designerteil bei 229 Euro.

Viel Spass bei der Suche nach einem iPad Geschenk zum Valentinstag wünscht Ihnen
Ihr iPadzapp Team

Das könnte dich auch interessieren...