iPad als Taschenlampe: Die besten Apps

Im heutigen Artikel geht es darum das iPad als Taschenlampe zu benutzen und wir stellen die besten Apps hierzu vor.

Gerade am letzten Wochenende hätten wir eine solche App sehr gut gebrauchen können da wir nämlich Richtung Mittelmeer unterwegs waren und im Zelt schlafen mussten. Dort haben wir dann festgestellt dass wir keine Taschenlampe mitgenommen hatten bzw. die Taschenlampe vom letzten Jahr keine ausreichende Batterikapazität mehr hatte. Tja, das Ende vom Lied war dass wir um 20h30 im Bett bzw. im Zelt lagen 🙂

Wer also viel mit seinem iPad unterwegs ist dem kann eine solche App unter Umständen sehr gute Dienste leisten und im Notfall eine wirkliche Hilfe sein. Zudem muss man für seine Taschenlampe(n) immer mal wieder neue Batterien kaufen; das entfällt bei den Apps.

iPad als Taschenlampe: Die besten Apps

Taschenlampe– Link App Store.

Flashlight– Link App Store.

Taschenlampe.™– Link App Store.

Reisen Höhenmesser Lite– Link App Store . Besitzt nicht nur eine Taschenlampenfunktion sondern zeigt auch Höhen oder Anstiege an.

Moodlamp 2– Link App Store . Die etwas andere (Taschen)Lampe fürs iPad. Macht richtig Spass! Man stellt z.B. eine leere Platikflasche aufs iPad und erhält tolle Lichtspiele an der Wand. MoodLamp 2 ist eine rundum-alles-Taschenlampe. Sie kann natürlich weiß leuchten, hat aber auch Filter drauf (rot, gelb grün und blau). Tolle App!

Viel Spass wünschen wir damit!

Ihr iPadzapp Team

Das könnte dich auch interessieren...