iPad Air Case: Die besten Modelle

Im heutigen Beitrag gehen wir nochmals auf das Thema iPad Air Case ein und haben deshalb für Sie eine Liste der besten Modelle zusammengestellt.

Welches iPad Air Case soll es sein? Welches Modell ist für mich das richtige? Welches sind die beliebtesten iPad Air Hüllen? Aus welchem Material soll es gefertigt sein? Oder soll ich mich für eine Hülle mit integrierter Tastatur entscheiden? Soll es eher eine klassische Schutzhülle sein oder möchte ich etwas buntes oder doch lieber eine Hülle mit Motiv?

takuhitofujita / Foter / CC BY-NC-ND

Diese und viele andere Fragen stellen sich sobald man in den Besitz des neuen iPad Air gelangt. Denn ein guter Schutz ist die halbe Miete für eine lange Lebensdauer des geliebten Objektes. Es soll vor Schmutz, Kratzern, herunterfallen und vielen sonstigen externen Einflüssen bewahrt werden und benötigt deswegen eine geeignete Schutzhülle.

Auch für das iPad Air werden mittlerweile viele Case Modelle angeboten. Die Auswahl ist gross. So finden sich z.B. Hüllen aus Kunststoff, Leder,Kunstleder oder Stoff vor. Des weiteren findet man auch immer mehr Hüllen mit Motiven oder in verschiedener Farbauswahl. Die iPad Air Case Hersteller bringen immer wieder neue Modelle auf den Markt.

Man kann ein iPad Air Case schon um die 10 Euro bekommen. Für hochwertige Case muss man mit ca. 40 bis 60 Euro rechnen. Meist sind diese allerdings auch sehr gut verarbeitet und auch hochwertigem Material wie z.B. Leder.

Finden Sie anbei unsere Auswahl auf Amazon.

iPad Air Case: Die besten Modelle

 

Das könnte dich auch interessieren...