iPad Air 2 Schutzhülle mit Tastatur: Logitech lohnt sich

Welche iPad Air 2 Schutzhülle mit Tastatur ist gut? Welche Modelle werden für das neue iPad Air schon angeboten? Welches sind die besten Marken?

Da hat man es endlich in den Händen, das iPad Air 2 und unter den ersten Anschaffungen fürs geliebte Apple Tablet fällt sicherlich eine gute Schutzhülle um das sensible Gerät vor unerwünschten und schädlichen äusseren Einflüssen zu schützen.

iPad Air 2 Hülle mit Tastatur

iPad Air 2 Hülle mit Tastatur

Der grosse Vorteil eines PC Tablets ist seine Handlichkeit und die Möglichkeit es überall hin mitzunehmen und einzusetzen. Wer allerdings sein iPad Air 2 auch im Studium oder als mobiles Büro einsetzt, der weiss dass sich die Benutzung der virtuellen iPad Tastatur bisweilen etwas mühsam gestaltet. Obwohl mit iOS 8 hier nochmals tolle Features hinzugefügt wurden und man seine virtuelle Tastatur bei Bedarf auch individuell einrichten kann, bleiben längere Texte für Vielschreiber anstrengend.

Eine perfekte Lösung stellen hier externe iPad Tastaturen dar, wenn diese zudem dann noch in einer guten Schutzhülle integriert sind, hat man zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen, denn man hat dann ein Produkt was 2 in 1 darstellt, nämlich Schutzhülle und Tastatur in einem.

Bei den angebotenen Modellen und Marken hat Logitech die Nase ganz vorne. Sie haben für die iPad Air 2 Schutzhülle mit integrierter QWERTZ Tastatur ein qualitativ hochwertiges Produkt auf den Markt gebracht.

Als QWERTZ Tastatur bezeichnet man alle Tastaturen die sich durch diese 6 Buchstabenreihe links auf der Tastatur auszeichnen.

Logitech hat hier eine ultra leichte und mit high tech Materialien angefertigte Schutzhülle fürs iPad Air 2 geschaffen die gleichzeitig eine Tastatur beinhaltet.

Durch ein Eckclips System wird das iPad Air 2 unkompliziert und vor allem sicher in der Hülle fixiert und kann dann bei Bedarf in 2 verschiedenen Positionen aufgestellt werden. Vorder- und Rückseite des Tablets sind durch die Hülle geschützt.

Sobald man die Hülle öffnet, ist auch die Tastatur sofort bereit. Das Design ist ultra schlank und leicht, auch wenn eine Tastatur integriert ist.

Für alle Vielschreiber eine perfekte Lösung! Schutz und Tastatur in einem schlanken und leichten Design verbunden.

iPad Air 2 Schutzhülle mit Tastatur: Logitech lohnt sich

Das könnte dich auch interessieren...