Geschenke für iPad: Die besten Stifte

Und nochmals geht es heute in unserem Beitrag um Geschenke für iPad. Weihnachten rückt bedenklich schnell näher, am Sonntag wird die zweite Kerze auf dem Adventskranz angezündet und manch einer ist noch auf der Suche nach einem passenden Geschenk für iPad Besitzer.

Geschenke für iPad

Geschenke für iPad

Das kleine Tablet wird auch dieses Jahr ganz bestimmt seinen Weg unter den Weihnachtsbaum finden und ein iPad Zubehör zu verschenken bereitet immer viel Freude und ist zudem ein nützliches Geschenk.

Von daher zögern Sie nicht sich in unseren vorherigen Artikeln „Weihnachtsgeschenke für iPad“ bzw. „Geschenkideen für iPad: die schönsten iPad Air Hüllen“  umzusehen wenn Sie noch auf der Suche nach einer iPad Hülle oder einem iPad Kissen sind.

Geschenke für iPad: Die besten Stifte

Heute möchten wir Ihnen eine kleine Auswahl der besten iPad Stifte auf Amazon vorstellen; vielleicht ist ja als Geschenkidee der eine oder andere für Sie interessant.

Beim Kauf eines iPad Stifts sind Marken wie Wacom, Mumbi oder Adonit eine gute Wahl!

1. Adonit ADJT4G Jot Touch 4 Bluetooth Stift .

Sehr edler und hochwertiger, extrem präziser Stift zum besseren bedienen der Schreib- bzw. Zeichentools. Dies geschieht Dank zwei Shortcut Buttons die am Stift angebracht sind. Achtung: Das funktioniert aber nur mit einer Jot Touch kompatiblen App).

Das Schreibgefühl mit dem Stift ist allerdings sehr gut, er liegt sicher und gut in der Hand und lässt sich gut führen. Er ist auch für diejenigen sehr gut geeignet die gerne und viel auf dem iPad zeichnen. Aber auch für alle die viel Notizen auf dem iPad erstellen und schreiben.

Den Stift gibt es in verschiedenen Ausführungen, die exklusivste Variante kostet 84,95 Euro, er ist aber auch schon für 18,95 Euro zu haben.

2. mumbi Stylus. Schöner klassischer Stift von Mumbi. Er ist ein 2 in 1 Stift denn er ist zugleich als Kugelschreiber einzusetzen, durch drehen wird die Kugelschreibermine ausgefahren.

Seine Gummispitze ist sehr weich und auch er liegt gut in der Hand. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist völlig in Ordnung, ihn gibt es ab 6,90 Euro.

3. Wacom Bamboo Stylus . Auch dies ein beliebter Klassiker von der Marke Bamboo in der Farbe schwarz. Er besitzt eine recht dünne aber weiche Gummispitze die bei Bedarf ausgetauscht werden kann.
Auch hier findet sich ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Preislich gibt es den Stift ab 19,89 Euro zu haben.

4. Adonit Jot Flip Kombi-Stift. Schöner klassischer Stift in silber. Er ist in der Tat sehr präzise einzusetzen; sei dies zum schreiben oder zeichnen. Er ist mit einem Gummigriffschutz ausgestattet, dies ermöglicht ihn gut in der Hand zu halten.
An einem Stiftende findet sich ein Kugelschreiber. Schöner Stift zum guten Preis von 39,95 Euro.

5. Wacom Bamboo Stift . Diesen hübschen Stift mit Aluminiumgehäuse ist in den Farben, grün, gelb, weiss, schwarz, pink oder blau zu haben. Er mit einer sehr feinen Spitze ausgestattet (5mm). Preislich liegt er bei 22,31 Euro.

Siehe auch Artikel
Welcher iPad Stift: Die besten Modelle
Die besten iPad Air Hüllen

 

Das könnte dich auch interessieren...