Die besten Webbrowser für iPad

Notice: Undefined property: stdClass::$name in /customers/0/7/2/ipadzapp.de/httpd.www/wp-content/plugins/wp-appbox/inc/getappinfo.class.php on line 971Notice: Undefined property: stdClass::$url in /customers/0/7/2/ipadzapp.de/httpd.www/wp-content/plugins/wp-appbox/inc/getappinfo.class.php on line 972

Welches sind die besten Webbrowser für iPad? Gibt es eine Alternative zu Safari? Kann ich Safari als meinen Webbrowser ersetzen?

Grundsätzlich befindet sich Safari automatisch auf dem iPad als Webbrowser installiert. Dies ist zwar sehr praktisch da man sofort mit dem iPad los surfen kann, ist aber nicht der Favoriten Browser für viele. Was also tun? Ganz einfach, man installiert sich eine Alternative und schon ist das Problem behoben.

beste web browser für iPad

beste web browser für iPad

Natürlich kann man bestens mit dem Web Browser Safari im Netz navigieren. Doch manch ein iPad Besitzer wünscht sich einen alternativen Browser zum schneller surfen oder unter Umständen auch einfach um sich direkt mit seinem Google Konto zu verbinden was mit dem Chrome Browser klappt oder um bestimmte Videoformate zu lesen oder auch mal ein Video im Flash Format anschauen zu können was, z.B. der Puffin Browser ermöglicht.

Wer also auf der Suche nach guten alternativen Webbrowsern zu Safari ist, der findet diese in unserer zusammengestellten Liste eventuell eine gute Alternative zum surfen mit Safari.

Die besten Webbrowser für iPad

Chrome – Link App Store

Google Chrome
Google Chrome
Entwickler:
Preis: Kostenlos

Mercury – Link App Store

Atomic Browser – Link App Store

Puffin – Link App Store

Puffin Web Browser
Puffin Web Browser
Entwickler:
Preis: Kostenlos

Viel Vergnügen beim Surfen 🙂

Das könnte dich auch interessieren...