Die besten iPad Mini Hüllen unter 30 Euro

Was ist das erste Zubehör für mein iPad Mini? Eigentlich in den meisten Fällen zuerst einmal eine Schutzhülle für das gute Stück, danach folgt oftmals ein iPad Stift und warum nicht auch eine externe Tastatur für Vielschreiber?

Aber zurück zur Hülle. Tja, da wird es schon schwieriger nach der Frage welche denn die geeignete Schutzhülle ist, da die Auswahl zwischenzeitlich im wahrsten Sinne des Wortes fast unüberschaubar ist. Wir haben daher heute eine Auswahl der besten iPad Mini Hüllen unter 30 Euro zusammen gestellt.


PreteMoiParis / Foter / Creative Commons Attribution-NonCommercial-ShareAlike 2.0 Generic (CC BY-NC-SA 2.0)

Auch wer kein grosses Budget besitzt kann sein kleines Tablet durchaus vor äusseren schädlichen Einflüssen mit einer guten Schutzhülle zu einem fairen Preis bewahren. Zwischenzeitlich kann man einen geeigneten Schutz für sein Tablet schon zu einem sehr niedrigen Preis finden. Hier sollte man sich allerdings bewusst sein dass die Lebensdauer des guten Stücks unter Umständen weniger lange ist als die Lebensdauer einer echten Lederhülle.

Der Schutz vor Staub und Dreck ist auf jeden Fall gegeben, allerdings sollte man jedweden freien Fall des Tablets tunlichst vermeiden. Wer sein iPad Mini auch für den Outdoor Bereich oder sogar den Strand ausstatten möchte, der sollte sich unbedingt nach einer wasserfesten Hülle umsehen um Schäden durch Regen, Schnee oder Meerwasser zu vermeiden.

Nun muss man sich nur noch entscheiden ob es mit oder ohne Motiv, farblich eher dezent oder doch etwas bunter sein soll. Und wer nicht viel für seine Hülle ausgeben möchte, der kann sich unter Umständen auch einfach mehrere Modelle anschaffen und diese je nach Anlass, Lust und Laune entsprechend benutzen.

Die besten iPad Mini Hüllen unter 30 Euro

Das könnte dich auch interessieren...