Die besten externen Akku für iPad

Im folgenden Beitrag finden Sie eine Auswahl der besten externen Akku  für iPad. Es gibt eine Vielzahl an externen Akku Pack Ladegeräten für das iPad. Die nachfolgenden Marken zeichnen sich durch ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis aus.

externer Akku für iPad

externer Akku für iPad

Eigentlich hat man ja den eingebauten Akku im Gerät, dieser sollte einem theoretisch reichen. Aber manchmal bleibt die Theorie auf der Strecke. Vorallem wenn man unterwegs feststellt, dass der Akku genau in dem Moment keine Kapazität mehr hat, indem man das iPad oder Smartphone am nötigsten braucht.

Daher gibt es eben externe Akku Pack Ladegeräte um genau dieses Problem zu beheben und somit die Lebensdauer der Batterie zu verlängern.

Der Akku erlaubt eine zusätzliche Verlängerung der Akkukapazität für Momente in welchen keine Steckdosen zum Aufladen zur Verfügung stehen.

Die besten externen Akku für iPad

Anker Astro Modelle

Die Anker Astro Ladegeräte besitzen genug Power um den Akku eines iPads zu laden. Das Modell Anker® Astro3E 10.000mAh Dual 5V/3A USB Externer Akku Ladegerät  iPad mini 2 Retina, iPad Air, iPad 4 gibt es für 29,99 Euro.

oder auch das Modell Anker® Astro Pro2 20.000mAh Multi-Volt 5V / 12V / 16V / 19V USB Externer Akku iPad, 19V 2A Adapter enthalten sind eine gute Wahl. Preislich liegt das Modell bei 79,99 Euro.

Sie sind handlich und können daher überallhin mitgenommen werden; zudem kann man bei Bedarf zwei Geräte gleichzeitig aufladen.

Die Anker Modelle zeichnen sich durch ihre hohe Ladekapazität und ihre kleine Grösse aus. Zudem besitzen Sie ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis und wiegen zwischen 240 und 340 Gramm.

Der Preis für einen externen Akku variiert mit dessen Kapazität.

TeckNet Modelle

Die TeckNet Akkus zeichnen sich durch Leistungsstärke, leichtes Gewicht sowie ein gutes Preis, -/ Leistungsverhältnis aus.

Das leistungsstärkste Modell TeckNet® iEP389 Duo-Power 9000mAh Dual USB Externe Akku in schwarzen Design gibt es schon für 21,97 Euro.

EasyAcc Modelle

Auch die EasyAcc Akku Packs zeichnen sich durch ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis aus und sind in verschiedenen Kapazitäten zu haben.

Das Modell EasyAcc® 12000mAh Externer Akku Pack Powerbank in schwarz zeichnet sich durch 4 USB aus, d.h. er kann 2 Tabletts oder 3 Smartphones gleichzeitig aufladen. Zudem zeichnet er sich durch seine hohe Kapazität von 12000 mAh aus. Durch sein sicheres Design besitzt er einen Schutz vor Kurzschluss als auch Ueberlastung,d.h. er schaltet sich automatisch ab. Er wiegt allerdings 499 Gramm inkl. Verpackung, ist daher etwas schwerer als die vorherigen aufgezeigten externen Akkus. Ihn gibt es ab 34,99 Euros zu kaufen.

Der EasyAcc 10000mAh Portable 2 USB Externer Akku Ladegerät für Apple:iPad Mini, iPad 4 3 2 in der Farbe schwarz und ist mit einem Li-Polymer Akku ausgestattet. Er kostet 29,99 Euro auf Amazon.

Der EasyAcc® 7000mAh Portable 2 USB Akku für Apple iPhone 5 4S 4 3GS, im schönen weissen Design ist mit Sicherheits Li-Polymer Batteriezellen ausgestattet und wiegt inklusive Verpackung 272 Gramm. Ihn gibt es ab 33,99 Euro zu kaufen.

Achten Sie unter Umständen beim Kauf darauf ob das Akku Lädegerät einen Li-Polymer oder einen Li-Ionen Akku besitzt. Es heisst dass die Li-Polymer Akkus stabiler und sicherer seien.

Für weitere extene Akkus, auch iPad AIR siehe: Externer Akku für iPad: Die besten Modelle

Das könnte dich auch interessieren...