Die 5 besten Stifte für iPad Mini

Im nachfolgenden Artikel finden Sie eine Auswahl über die 5 besten Stifte für iPad Mini.

Welches ist der beste Stift für iPad Mini? Welches sind die besten Stifte die aktuell auf dem Markt zu finden sind? Welche Stifte kann ich zum zeichnen oder schreiben auf dem iPad Mini nutzen?

Der Vorteil eines Stiftes liegt darin dass man direkt auf dem Bilschirm schreiben, zeichnen oder Notizen erstellen kann. Man muss also nicht über die virtuelle Tastatur gehen. Ein Stift kann ein gutes Zubehör für das iPad Mini sein, gerade auch für diejenigen die gerne auf dem ipad zeichnen.

Mit einem guten Stift und einer Zeichen App wie z.B. Sumo Paint– Link App Store , Sketch Book– Link App Store oder iDraw– Link App Store kann es losgehen….

Siehe hierzu auch unseren Artikel die besten Apps zum Zeichnen oder Malen auf dem iPad.

Es gibt mittlerweile zahlreiche Stifte für iPad oder iPad Mini auf dem Markt. Der Preis kann zwischen 2 Euro und 20 Euro variieren. Allerdings kann ein hochwertiger Stift auch mal mehr kosten, wie z. B. der Wacom CS-300 Bamboo Stylus feel für Touchscreengeräte in schwarz.
Die bekanntesten und beliebtesten Marken für iPad Stifte sind Wacom, Kensington, Griffin oder Targus. Hier nun unsere 5 besten Stifte auf Amazon.de für Sie herausgesucht. Viel Vergnügen beim Stöbern.

Wacom CS-100 Bamboo Stift Solo

Wacom CS-100 Bamboo Stylus Solo Eingabestift (für Tablet-PCs & Smartphones) schwarz. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Der Stift besitzt eine austauschbare weiche und geschmeidige Gummispitze, er liegt gut in der Hand und lässt sich gut mit kreativen Apps verwenden, ist zum Zeichnen auf dem iPad oder iPad Mini ein guter Begleiter. Der Wacom Stift braucht ab und zu eine neue Spitze

Itronik® Stylus Soft Touch

itronik® Stylus Soft Touch Eingabestift für Apple iPad . Guter Stift für wenig Geld.

 

Für noch mehr Auswahl an guten Stiften siehe auch unsere Artikel Welcher iPad Stift: Die besten Modelle“

Das könnte dich auch interessieren...