Autorennspiele für iPad: die 5 besten Apps

Hat man früher noch mühsam seine Autorennstrecke per Hand aufbauen müssen, kann man heutzutage Dank des taktilen Tablets seine Autorennspiele sofort und von praktisch überall aus starten.

Car racing Spiele  für iPad gibt es zwischenzeitlich viele, wir haben heute für Sie die 5 besten Apps für Ihr iPad herausgesucht und stellen diese im nachfolgenden Artikel vor.

Meine Neffen spielen mich zwar vom Fleck weg K.O. aber ich muss zugeben dass mir das Austesten der Apps einen riesen Spass gemacht hat :-). Gerade auf dem iPad kommen die Spiele gut zur Geltung; wer diese auf den TV übertragen will kann gerne in unserem Artikel: Wie übertrage ich meinen iPad Inhalt auf einen TV gerne nachlesen.

Autorennspiele für iPad: die 5 besten Apps

Wie gesagt, es gibt zwischenzeitlich einige Autorennspiele fürs iPad, sie alle machen Spass, sogar für ungeübte wie mich 🙂

1. Real Racing 2 HD– Link App Store. Tolles Rennspiel, macht seinem Namen alle Ehre und kann zu mehreren gespielt werden.

2. Reckless Racing 2– Link App Store. Man hat eine Auswahl an 20 verschiedenen Automodellen sowie 28 variierender Strecken.

3. GTI Edition 35 – Link App Store .

4. Volkswagen Touraeg Challenge– Link App Store .

5. Devil’s Peak Rally– Link App Store .

Also mir haben alle Spiele grossen Spass gemacht auch wenn ich noch eine ganze Weile üben muss 🙂

Viel Freude wünscht Ihnen

Ihr iPadzapp Team

Das könnte dich auch interessieren...