Ausgaben auf dem iPad verwalten: Die besten Apps

Notice: Undefined property: stdClass::$name in /customers/0/7/2/ipadzapp.de/httpd.www/wp-content/plugins/wp-appbox/inc/getappinfo.class.php on line 971Notice: Undefined property: stdClass::$url in /customers/0/7/2/ipadzapp.de/httpd.www/wp-content/plugins/wp-appbox/inc/getappinfo.class.php on line 972Notice: Undefined property: stdClass::$name in /customers/0/7/2/ipadzapp.de/httpd.www/wp-content/plugins/wp-appbox/inc/getappinfo.class.php on line 971Notice: Undefined property: stdClass::$url in /customers/0/7/2/ipadzapp.de/httpd.www/wp-content/plugins/wp-appbox/inc/getappinfo.class.php on line 972Notice: Undefined property: stdClass::$name in /customers/0/7/2/ipadzapp.de/httpd.www/wp-content/plugins/wp-appbox/inc/getappinfo.class.php on line 971Notice: Undefined property: stdClass::$url in /customers/0/7/2/ipadzapp.de/httpd.www/wp-content/plugins/wp-appbox/inc/getappinfo.class.php on line 972

Im heutigen Beitrag geht es um das Thema Ausgaben auf dem iPad verwalten. Wir haben Ihnen hierfür die besten Apps zusammengestellt.

Wofür habe ich eigentlich die letzten Tage meine 400 Euro ausgegeben? War das mein Zugticket, mein Restaurantbesuch, mein Fitness Studiobesuch oder meine neue Sonnenbrille? Die Höhe meiner Miete kenne ich aus dem Kopf, aber was gebe ich eigentlich genau für Essen aus und warum kann ich mir nie merken wie viel ich für Kleidung ausgegeben habe?

Wer dieses Problem so gut kennt wie wir und sich mit dieser Frage ab und zu herumschlägt, für den ist es eventuell an der Zeit sich eine kleine Hilfe bei der Ausgabenkontrolle zuzulegen. Soll die Ausgabenkontrolle vom iPad aus statt finden, dann lohnt es sich eine entsprechende App zu installieren.

Mit Hilfe einer App erfässt man in einfachen Schritten seine Ausgaben und kann der Entwicklung der Ausgaben gut folgen, diese also auch überwachen und bei Bedarf entsprechend reduzieren. Die Apps bieten eine Cloud oder iCloud Synchronisierungsfunktion.

Wir haben uns nach den besten Apps zur Ausgabenkontrolle umgesehen, es gibt nicht sehr viele gute Apps, daher ist unsere Liste nicht sehr lang.

Ausgaben auf dem iPad verwalten: Die besten Apps

MoneyWiz– Link App Store

Visual Budget– Link App Store

Visual Budget
Visual Budget
Entwickler:
Preis: Kostenlos+

Haushaltsbuch– Link App Store

Haushaltsbuch MoneyControl
Haushaltsbuch MoneyControl
Entwickler:
Preis: Kostenlos+

Next– Link App Store

Next für iPad -  Ausgaben
Next für iPad -  Ausgaben
Entwickler:
Preis: 4,49 €

m8– Link App Store

Das könnte dich auch interessieren...