20 iPad Tipps für Einsteiger

Im heutigen Beitrag möchten wir die wichtigsten 20 iPad Tipps für Einsteiger vorstellen. Denn gerade wer ein iPad das erste Mal sein Eigen nennen darf, der ist nicht immer gleich von Anfang an mit allen Möglichkeiten, die die Nutzung des Tablets mit sich bringt, vertraut.

Oftmals wird es zuerst einmal „nur“ als Multimedia Gerät eingesetzt und erst nach und nach kann man mit Hilfe entsprechender Apps die Funktionen des Tablets doch meist enorm erweitern. Auch für den beruflichen Alltag kann es zwischenzeitlich gut eingesetzt werden.

20 iPad Tipps für Einsteiger

20 iPad Tipps für Einsteiger

Hier kommen dann Fragen auf wie:

Kann ich direkt vom iPad aus drucken? Wie lade ich Flash auf mein iPad runter? Welches sind die wichtigsten Applikationen für den Anfang? Kann ich Microsoft Office Dokumente auch auf meinem iPad bearbeiten? Welchen iPad Stift soll ich wählen, welche Schutzhülle, wie bekomme ich meine Fotos auf mein iPad? Und vieles mehr…

Also viele Fragen die gerade für Einsteiger manchmal nicht immer gleich selbst zu beantworten sind.

20 iPad Tipps für Einsteiger

> Drucken mit dem iPad
> Excel auf dem iPad: Die besten Apps
> Wie lade ich Adobe Flash Player auf mein iPad runter?
> Textbearbeitung auf dem iPad
> Wie übertrage ich mein iPad Display auf TV?
> Fotos von Digitalkamera auf iPad Air übertragen
> Wie lösche ich Fotos vom iPad?
> Wie lösche ich eine App vollständig vom iPad?
> PDF Dokumente auf dem iPad bearbeiten: Die besten Apps
> Favoriten in Safari speichern: So klappt’s
> Die wichtigsten Apps für Einsteiger
> Wie öffne ich eine ZIP Datei auf dem iPad?
> AVI Format auf dem iPad lesen: Die besten Apps
> Download von Videos auf iPad: Die besten Apps
> Welchen iPad Stift: Die besten Modelle
> Die besten iPad Air Hüllen
>Texte auf dem iPad vorlesen lassen: So klappt’s
> Musikwiedergabe auf dem iPad
>Tastatur für iPad: Die besten Modelle
> 20 Must Have Business Apps für iPad

 

Das könnte dich auch interessieren...