Welches sind die Top 5 iPad Pro 9,7 Hüllen fürs Büro?

Welches sind die Top 5 iPad Pro 9,7 Hüllen fürs Büro? Welche Schutzhülle fürs Büro bietet sich für mein iPad Pro 9,7 Zoll am besten an? Benötige ich eine Hülle mit integriertem Stifthalter, soll sie aus Leder sein und welches sind die zeitlosesten und elegantesten Modelle? Wir haben unsere 5 top Favoriten herausgesucht und stellen diese anbei näher vor.

Die Suche nach einer zuverlässigen und gut verarbeiteten Schutzhülle die für eine lange Zeit gute Dienste leistet ist für viele die erste wichtige Amtshandlung die man nach dem Kauf eines iPads durchführt. Zählen doch der Schutz sowie evtl. noch ein guter Eingabestift zu den wohl wichtigsten Zuehören rund ums Apple Tablet.

Top 5 iPad Pro 9,7 Hüllen fürs Büro

Beste iPad Pro 9,7 Hülle aus Echtleder

1. Zu unseren Top Favoriten unten den Echtlederhüllen zählt nach wie vor das Modell KAVAJ Hülle Berlin.

Sie ist elegant, hochwertig verarbeitet, zeitlos und wird in den Farben Cognac Braun und Schwarz angeboten. Die Hülle ist aus Rindsleder gefertigt und daher sehr weich. Dank einem Magnetverschluss schaltet sich das iPad Display automatisch beim Schliessen aus bzw. beim Öff­nen ein (Sleep-/Wake Funktion). Alle Tasten und Anschlüsse sind perfekt ausgespart und bleiben zugänglich. Das iPad Pro 9,7 Zoll kann in der Hülle entweder zum darauf arbeiten oder auch zum Filme schauen oder im Internet surfen aufgestellt werden.

Für das Büro ein idealer Begleiter denn die Hülle ist ein echter „Handschmeichler“ zudem auch leicht (150 Gramm), elegant, hochwertig verarbeitet und zugleich zeitlos.

Beste iPad Pro 9,7 Hüllen mit Stifthalter

2. Ein weiterer Favorit unter den Echtlederhüllen für das iPad Pro 9,7 Zoll ist die Boriyuan Hülle.

In der Hülle integriert findet sich zudem ein Stifthalter (hält auch den original Apple Pencil einwandfrei) sowie ein praktisches Kreditkarten- sowie Dokumentenfach auf der Innenseite der Hülle.

Dieser hochwertige Schutz aus echtem Leder wird in den Farben Braun, Lila oder Schwarz angeboten. Auch hier finden wir ein elegantes, stylisches und trotzdem zeitloses Modell vor dass ein perfekter Begleiter fürs Büro darstellt.

Bei der Hülle wird Dank einer Magnetfunktion die Sleep-/Wakefunktion sichergestellt. D.h. beim aufmachen geht der Bildschirm des iPads automatisch an, beim Zumachen der Hülle schaltet sich das Display automatisch aus.

Sehr praktisch ist bei der Hülle auch das integrierte Kreditkartenfach auf der Innenseite sowie ein Fach in welchem man auch andere Dokumente oder Notizen unterbringen kann. Das iPad Pro 9,7 Zoll kann in drei verschiedenen Winkeln aufgestellt werden (30, 45, 60 Grad).

3. Sehr schön und hochwertig ist auch die KVAGO Hülle.

Auch sie ist aus echtem Rindsleder gefertigt und besitzt einen integrierten Stifthalter sowie zudem auch eine praktische Handschlaufe als auch ein Fach auf der Vorderseite der Hülle um Kredit- und Bankkarten darin unterzubringen.

Die Schutzhülle kann in den Farben Braun, Lila oder Schwarz gewählt werden. Auch bei diesem Modell sorgt ein Magnetverschluss für das automatische An- bzw. Ausschalten des iPad Displays wenn man die Hülle öffnet bzw. schliesst. Die Hülle kann das iPad Pro 9,7 Zoll in einem Winkel aufstellen.

In der Lieferung enthalten sind neben der Schutzhülle auch eine Displayfolie sowie ein Eingabestift. Die Hülle ist allerdings mit etwas über 300 Gramm nicht ganz leicht. Doch bietet sie hervorragenden Schutz mit den Extras einer Handschlaufe, eines Stifthalters (iPad Pencil hält) sowie ein Fach für Kreditkarten.

4. Seit jeher beliebt ist auch die JAMMYLIZARD Hülle.

Die Hülle ist aus hochwertigem Kunstleder gefertigt und besitzt einen extra Stifthalter. Sie wird in vielen verschiedenen Farben angeboten.

Auch hier findet man eine Magnetschliessung vor welche das iPad Pro 9,7 Zoll in den Wake-/ bzw. Sleepmodus versetzt sobald man die Schutzhülle öffnet bzw. schliesst. Das iPad Pro 9,7 Zoll kann in der Hülle in drei verschiedene Standpositionen gebracht werden. Ideal zum arbeiten, telefonieren oder Filme anschauen.

Neben der gut verarbeiteten Hülle ist auch eine Displayschutzfolie und ein Mikrofasertuch zur Bildschirmreinigung im Lieferumfang integriert. Auch diese Hülle ist mit ihren 360 Gramm etwas schwerer als das Modell von Kavaj, doch wer sein Hauptkriterium nicht unbedingt auf das Gewicht legt, der findet hier zu einem guten Preis- / Leistungsverhältnis zuverlässigen Schutz für sein Apple Tablet.

5. Die Fintie Hülle besteht aus einer transparenten Rückseite sowie einer faltbaren Vorderseite die allerdings zusammengehören, mit Magnethaltern wird die Vorderseite an die Rückseite angebracht.

Die Halterung für den Apple Pencil ist hier nicht nur eine Schlaufe, der Stift kann in seiner ganzen länge in die Halterung gelegt werden und hält somit sehr sicher an seinem Platz. Er fällt auch nicht heraus wenn man das iPad Pro 9,7 Zoll mit der Hülle in der Handtasche mit sich trägt.

Auch hier findet sich Dank Magnetverschluss die Sleep-/Wakefunktion vor und das Apple Tablet kann in zwei verschiedenen Blickwinkeln aufgestellt werden. Die Hülle ist mit ihren 180 Gramm ein Leichtgewicht. Sie kann in verschiedenen Farben (Vorderseite) erworben werden.

Die Qual der Wahl an Schutzhüllen für das iPad Pro 9,7 Zoll ist zwischenzeitlich durchaus gegeben. Finden sich doch eine beachtliche Zahl von verschiedene Hüllen auf dem Markt vor. Auch kann der Preis beträchtlich variieren. Sicher ist aber dass es für jeden Geschmack und jeden Preis den passenden Schutz für das Apple Tablet gibt.

Aus Erfahrung wissen wir dass Lederhüllen am längsten guten Dienst leisten. Auch läuft man bei einer Echtlederhülle nicht Gefahr dass diese anfangs unangenehm riecht wie dies teilweise bei Kunstlederhüllen der Fall sein kann.

Die Kaufentscheidung für eine Schutzhülle hängt sicherlich auch davon ab wie oft und wo man sein iPad Pro 9,7 Zoll in Einsatz bringen möchte. Um ab und zu auf dem Sofa im Internet zu surfen oder sich einen Film darauf anzusehen, benötigt man nicht unbedingt eine sehr hochweritige und teure Hülle. Doch sobald man das Tablet einem im täglichen Leben begleitet – z.B. ins Büro oder auf Dienstreisen – ist ein hochwertigerer Schutz sicherlich zu überlegen. Denn eines ist sicher; unsere Apple Lieblinge sind fragile Geräte die es gilt vor schädlichen Umwelteinflüssen bestmöglich zu schützen damit wir noch lange Freude an und mit ihnen haben.

Das könnte dich auch interessieren...