Reiseplanung mit Minube

Notice: Undefined property: stdClass::$name in /customers/0/7/2/ipadzapp.de/httpd.www/wp-content/plugins/wp-appbox/inc/getappinfo.class.php on line 971Notice: Undefined property: stdClass::$url in /customers/0/7/2/ipadzapp.de/httpd.www/wp-content/plugins/wp-appbox/inc/getappinfo.class.php on line 972Notice: Undefined property: stdClass::$name in /customers/0/7/2/ipadzapp.de/httpd.www/wp-content/plugins/wp-appbox/inc/getappinfo.class.php on line 971Notice: Undefined property: stdClass::$url in /customers/0/7/2/ipadzapp.de/httpd.www/wp-content/plugins/wp-appbox/inc/getappinfo.class.php on line 972

Der Sommer ist endlich da und somit meistens auch endlich der ersehnte Urlaub. Die meisten werden ihr Urlaubsziel schon länger im Voraus geplant und organisiert haben.

Doch für alle noch nicht entschlossenen und reisefreudigen kann die Reiseplanung mit Minube Hilfestellung leisten. Denn das Ziel von Minube ist es, dem noch unentschlossenen Reisenden möglichst viele Inspirationen durch Vorschläge von diversen Reisezielen zu geben.

Die Vorschläge richten sich nach den Wünschen des Reisenden. Die App leistet Hilfe für alle Reise Etappen, angefangen von der Inspiration über die Planung und Buchung von Hotels oder Last Minute Reisen.

Das Konzept der App ist einfach; es finden sich über 600 000 Orten sowie Bewertungen dieser von Besuchern, wird die Suche nach dem idealen Urlaub erleichtert. Auch ungewöhnliche Plätze, die besten Restaurants oder auch Geheimtipps – von anderen Reisenden empfohlen – finden sich in der App.

Neben interessantem Inhalt will Minube dafür sorgen dass der Reisende seine ganz persönliche Inspiration findet, jede Reise soll ist verschieden und um das jeweils passende Urlaubsziel zu finden kann man zuerst einmal eingeben mit wem man reisen möchte (Familie, Single Urlaub, Paarurlaub, mit Freunden, etc.), danach wie lange der Urlaub dauert und welche Art von Urlaub es sein soll (Abenteuer, Kultur, Entspannung…).

Jeder Nutzer besitzt sein eigenes Profil und kann bei Bedarf seine Entdeckungen und Tipps der Reise teilen und seine ganz persönlichen Favoriten empfehlen.
Man findet in der App Listen der Top Orte, Restaurants, was man ansehen und was man tun kann, Hotels sowie Listen mit deren Hilfe man seine Reise planen kann und zudem seine Orte die man besuchen möchte hinzufügen kann. Zudem finden sich thematisch angeordnete Listen von anderen Reisenden.

Die App besitzt eine Geolokalisation, heisst sie zeigt automatisch die zu besuchenden Plätze um den aktuellen Standort herum an.

Hotels können direkt innerhalb der App gebucht werden, auch hier finden sich die Bewertungen der Gäste sowie alle Details zum jeweiligen Hotel vor.

Alles in allem eine gelungene App die uns gefällt und die eine Reiseplanung unkompliziert durchführen lässt. Allerdings gibt es einen In App Kauf.

Die besten Reise Apps für iPad

minube
minube
Entwickler:
Preis: Kostenlos+
TripAdvisor Hotels Restaurants
TripAdvisor Hotels Restaurants
Entwickler:
Preis: Kostenlos
KAYAK - Flüge & mehr
KAYAK - Flüge & mehr
Entwickler:
Preis: Kostenlos

Sobald der Urlaub also geplant ist kann es losgehen, aber nicht vergessen ist eine gute Fotobearbeitungs App damit die Urlaubsbilder auch in richtige Licht gerückt werden können.

Das könnte dich auch interessieren...