Die 5 besten iPad Mini 4 Hüllen

Welches sind die 5 besten iPad Mini 4 Hüllen? Welchen Schutz möchte ich für mein iPad Mini 4? Wir stellen unsere 5 Favoriten Hüllen fürs iPad Mini 4 vor.

Nachdem wir beim iPad Mini 3 – im Vergleich zum iPad Mini 2 – eher keine grosse Evolution feststellen konnten, ist das iPad mini 4  zwar sicherlich kein Schnäppchen, doch bietet es einiges an Neuerungen an.

Das iPad Mini 4 ist gegenüber seinen Vorgängern mit nochmals einem dünneren Gehäuse ausgestattet, besitzt den Touch ID und eine verbesserte Kamera. Das ist in unseren Augen fürs iPad Mini keine unwesentliche Eigenschaft, wird das Selbige doch oft mit auf Reisen genommen um damit gute Fotos zu machen.

Das Display ist mit einem Antireflex ausgestattet und auch die Grafik- und Rechenleistung ist beim iPad Mini 4 nochmals überarbeitet worden und macht das kleine Apple Tablet auch für die Zukunft zu einem leistungsfähigen Begleiter.

Das iPad mini 4 überzeugt in unseren Augen weit mehr als sein Vorgänger das iPad Mini 3. Zwar ist die Anschaffung des kleinen Apple Tablet Computers wie gesagt kein Schnäppchen, dafür erhält man aber ein leistungsfähiges und zuverlässiges Gerät.

Was natürlich absolut nicht fehlen darf, ist eine gute Schutzhülle um seinen kleinen Begleiter vor schädlichen Einflüssen zu bewahren.

Und hier kann man seinen persönlichen Präferenzen freien Lauf lassen, gibt es doch für jeden Geschmack eine passende Schutzhülle.

Die besten iPad Mini 4 Hüllen

Unser Favorit hinsichtlich Qualität ist die

Der in der Lieferung enthaltene iPad Stift kann direkt an der Hülle befestigt werden, weiterhin gibt es ein Dokumentenfach in der Hülle integriert. Praktisch um Notizen, Visitenkarten etc… dort unterzubringen. Neben der Ausfertigung in der Farbe Cognac, ist die Hülle auch noch in Schwarz erhältlich. Die Schutzhülle ist aus feinstem Rindsleder gefertigt, die Innenseite ist mit weichem Flanell ausgestattet.

Doch auch die hochwertig verarbeitete

  • Stilgut Hülle aus Echtleder und in verschiedenen Farben erhältlich, zählt zu unseren Top Favoriten. Qualitativ hochwertig, edel, zeitlos, ist sie ein perfekter Begleiter fürs iPad Mini 4 und bietet gleichzeitig einen guten Schutz fürs Apple Tablet. Neben der Farbe Cognac-Vintage wird die Hülle zudem auch noch in den Farben Cognac, Schwarz, Navyblau, Weiss und Rot angeboten.

Wer gerne Schutzhülle und externe Tastatur miteinander verbinden möchte, der ist mit der

Die Hülle ist aus Kunstleder gefertigt, die Bluetooth Tastatur (QWERTZ Layout) kann abgenommen werden. Ein perfekter Begleiter für alle die ihr iPad Mini 4 zum arbeiten einsetzen.

Wer sein iPad Mini 4 ab und zu in Kinderhände abgibt oder dieses im Outdoor Bereich einsetzt, der sollte auf eine Schutzhülle achten, welche auch etwas extremeren Situationen gut und sicher Stand hält. Einen sehr zuverlässigen Schutz gegen Staub, Schmutz, Stösse und Schläge ist die

Durch die sog. Frogskin Aussenseite lässt sich die Hülle sehr gut halten ohne zu Rutschen. Die Hülle wurde dem Falltest nach US Army Standard unterzogen und ist daher der perfekte Rundumschutz für das kleine Apple Tablet.

 

Weitere gute iPad Mini 4 Hüllen haben wir anbei zusammengestellt:

Soll das Case lieber aus Echtleder sein oder zieht man eine Kunstlederhülle vor? Soll es lieber eine Schutzhülle mit Sleep – / Wake Funktion sein oder findet man eine kleine Tasche um das iPad reinzustecken für seine persönlichen Verwendungszwecke besser?

Auch wenn sich Fingerabdrücke auf dem iPad Mini Display gut entfernen lassen, ist für viele ein Display Schutz eine weitere sinnvolle Anschaffung neben einer Schutzhülle.

Und wer möchte, der kann sich auch eine Schutzhülle mit integrierter Tastatur zulegen. Hier schlägt man zwei Fliegen mit einer Klappe: man bekommt einen guten Schutz fürs Apple Tablet und hat gleichzeitig die Möglichkeit schneller zu schreiben, Dank externer Tastatur.

Siehe auch:
Die besten iPad Pro Hüllen

Das könnte dich auch interessieren...